[Erledigt] Steeldive SD1970 "Willard" schwarz mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band

Diskutiere Steeldive SD1970 "Willard" schwarz mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive "Willard" SD 1970 mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band (s. Bilder) Dies ist ein...

Schnöps

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Steeldive "Willard" SD 1970 mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band (s. Bilder)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, ich habe sie ein paar Mal getragen.

Sie ist aus

• 1. Hand (von mir bei Steeldive selbst am 12.03.2021 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, sowie weiteres Durchzugsband

Preis:
Für 125 Euro inclusive versichertem DHL-Paketversand innerhalb D ohne Inseln wechselt die Uhr den Besitzer
Zahlungen sind entweder per Vorabüberweisung, Paypal (ausschließlich Family & Friends) oder bar bei Übergabe (unter Einhaltung der Corona-Hygiene-Regeln) möglich.
Tauschen möchte ich ausdrücklich nicht, da meine Box voll genug ist.

Aufgrund des sehr guten Zustandes und dem zusätzlichen Band halte ich den Preis für angemessen. Bei Import aus England oder dem Asiatischen Raum kommen ja in der Regel noch Zollgebühren, Steuern und ggs. auch der Aufwand, die Uhr vom Zoll abzuholen hinzu. Hier habt ihr für 120 Euro (plus 5 Euro Versand) ein rundumsorlgos Paket, das darüber hinaus auch innerhalb weniger Tage bei Euch ist).

Watch Specification
Model: SD1970
Movement: Japan NH35 automatic, 41 hours of energy storage.
Case material: 316L stainless steel
Case back: 316L stainless steel
Bezel: 120 click unidirect rotational ceramic bezel
Watch mirror: sapphire crystal with AR coating.
Water resistance: 200 m / 20 ATM
Luminous: Swiss C3 green and BGW9 blue super luminous.
Crown: Screwdown Crown
Case back: Screwback Case
Watch Dimension
Case diameter: 43.8mm ( without crown)
Case length: 46.8mm (lug to lug)
Case thickness: 13.5mm
Lug width: 20mm

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im März direkt bei Steeldive selbst bestellt und wenige Male getragen. Auf Dauer ist sie mir einfach zu groß (ich trage sonst eher 37-38 mm Durchmesser). An den polierten Flanken möchte ich leichte Microswirls nicht ausschließen (die sind einfach unvermeidlich). Die Verarbeitung ist hervorragend. Alles sehr gut ausgerichtet, die Lünette sitzt perfekt und rastet satt und hörbar. Die mitgelieferten Bänder sind ebenfalls ohne Fehl und Tadel. Bei meinem Trageverhalten lief sie leicht im einstelligen Bereich konstant im Plus.
An der Unterseite befinden sich minimale Bandwechselspuren (s. Bilder). Glas und Lünette sind ohne Kratzer, Macken, etc.

Die Bilder sind frisch von heute. Die Uhr schlummert nun in ihrer Box und wird auch nicht mehr getragen.

IMG_1704.jpeg
IMG_1705.jpeg
IMG_1706.jpeg
IMG_1707.jpeg
IMG_1709.jpeg
IMG_1710.jpeg
IMG_1711.jpeg
IMG_1712.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Schnöps

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steeldive SD1970 "Willard" schwarz mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band

Steeldive SD1970 "Willard" schwarz mit Waffle Rubber und zusätzlichem Band - Ähnliche Themen

[Verkauf] Merkur Oceanmaster 300M Turtle Vintage - Neu, verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neu Merkur Oceanmaster 300M Vintage Turtle. Die Uhr wurde gestern geliefert, sie wurde direkt bei...
[Erledigt] Steeldive SD1970, green "Willard": Leider findet diese Steeldive SD 1970, green Willard nicht den Weg an meinen Arm. Darum möchte ich die Uhr als Privatverkäufer in gute Hände...
[Verkauf] Retangula Rdunae 6105-8000 Hommage verklebt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Retangula Rdunae Captain Willard 6105 8000 Hommage. Die Uhr ist seit Dezember 2020 bei mir, gekauft...
[Erledigt] Steeldive SD1969 1200m Diver UK: Von privat und unter Ausschluss der Gewährleistung verkaufe ich meine quasi neue Steeldive SD1969. Die Uhr ist am Freitag 27.11.20 bei mir...
[Erledigt]

Steeldive SD1979

[Erledigt] Steeldive SD1979: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1979, schwarzes Zifferblatt, ohne Logo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben