[Erledigt] Steeldive SD1970 NH35A Saphir Keramik - Captain Willard Hommage - neu

Diskutiere Steeldive SD1970 NH35A Saphir Keramik - Captain Willard Hommage - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Steeldive SD1970, eine der bekannten "6105 Captain Willard"-Hommagen. Dies ist ein Privatverkauf...
HoMe

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine neue Steeldive SD1970, eine der bekannten "6105 Captain Willard"-Hommagen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist neu, ungetragen und noch original verklebt.
Sie ist aus: 1. Hand (im Juni 2020 von mir neu gekauft).
Ich verkaufe diese Uhr nur, weil ich sie aufgrund von "Turbulenzen bei Bestellung und China-Versand" nun doppelt habe.

Lieferumfang:
Uhr Steeldive SD1970
Original Box (Pelicase)
Hangtag

Technische Daten:
Gehäuse und Armband 316L Edelstahl
Drehbare Lünette 120 Klicks
Lünetteneinsatz aus Keramik mit Lume
Saphirglas
Uhrwerk Japan Seiko SII NH35A Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstopp
Datumsanzeige
Lume: Swiss SuperLuminova C3 und BGW9
Dicke: 13,5 mm
Durchmesser: 44 mm
Durchmesser Lünette: 41 mm
Lug to lug: 47 mm
Armbandanstoß: 20 mm
Krone verschraubbar und signiert
Wasserdichtigkeit 200 m
verschraubter Stahlboden

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist nagelneu - siehe Fotos. Das Seiko Uhrwerk NH35A läuft erfahrungsgemäß sehr gut. Die Lume ist fantastisch und ausdauernd.

Festpreis: 135,- EUR
inklusive versichertem Versand in Deutschland (ohne Inseln)
Überweisung, Paypal F&F oder Zahlung in bar bei Abholung
Paypal + 4 EUR

Bewertungen als Käufer und Verkäufer sind vorhanden.

1-IMG_9820.JPG

2-IMG_9821.JPG

3-IMG_9822.JPG

4-IMG_9823.JPG

5-IMG_9824.JPG

6-IMG_9825.JPG

7-IMG_9827.JPG

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Holger

Thema:

Steeldive SD1970 NH35A Saphir Keramik - Captain Willard Hommage - neu

Steeldive SD1970 NH35A Saphir Keramik - Captain Willard Hommage - neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steeldive SD1970 "Captain Willard / 6105" (NH35A, Saphirglas, Keramiklünette, top Lume)

[Verkauf] Steeldive SD1970 "Captain Willard / 6105" (NH35A, Saphirglas, Keramiklünette, top Lume): Liebe UForianer, die Willard-Hommage mit einem apokalyptisch guten Preis-Leistungsverhältnis (Keramiklünetteneinlage, starke Lume, robustes...
  • [Erledigt] Steeldive SD1970 - Captain Willard Hommage - NH35A Saphirglas Keramikinlay

[Erledigt] Steeldive SD1970 - Captain Willard Hommage - NH35A Saphirglas Keramikinlay: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine nur einmal für einen Tag getragene Steeldive SD1970. Ich habe sie vor...
  • [Verkauf] Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen

[Verkauf] Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor kurzem eingetroffenen Steeldive SD1970 in der...
  • [Erledigt] Bronze Steeldive SD1970, Seiko NH35 - Neu

[Erledigt] Bronze Steeldive SD1970, Seiko NH35 - Neu: Gerade erst Samstag gekommen, soll sie mich wieder verlassen. Neben meinem Marine Officer habe ich bisher keine Bronzeuhr gefunden, die mir...