[Erledigt] Steeldive SD1970 - Captain Willard Hommage Turtle

Diskutiere Steeldive SD1970 - Captain Willard Hommage Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe hier meine gestern erhaltene Steeldive- Captain Willard Hommage in Blau da ich sie in zwei Farben bestellt habe und ich...
Uhrk0misch

Uhrk0misch

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe hier meine gestern erhaltene Steeldive- Captain Willard Hommage in Blau da ich sie in zwei Farben bestellt habe und ich dann doch schon zu viele blaue Uhren haben darf/muss sie weiterziehen. Ihr habt also die Möglichkeit hier diese Top-Uhr ohne lange Wartezeiten zu bekommen. Sowohl Steeldive, als auch die Uhr sollten bekannt sein. Die Verarbeitung sucht in dieser Preisklasse wirklich ihres gleichen. Ich hatte einige Reviews gesehen bevor ich die Uhren bestellt habe und kann die Begeisterung verstehen. Wirklich eine wunderschöne Uhr, vor allem die Lume ist der Hammer. Die Uhr kommt in der Originalbox mit Bandwechselwerkzeug und einem zweiten Band (blaues „Kautschuk“?).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Uhr
Original Box
Originalband
Wechselband
Bandwechselwerkzeug
Garantiekarte

Technische Daten:

Breite: 44 mm
Durchmesser Lünette: 41 mm
Lug to lug: 47 mm
Höhe: 13,5 mm
Gehäuse und Armband 316L Edelstahl
Drehbare Lünette 120 Klicks, Lünetteninlay aus Keramik mit Lume!
Saphirglas blau entspiegelt
Japan Seiko SII NH35A Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstopp
Swiss SuperLuminova C3 und BGW9
Anstoßbreite: 20 mm
Krone verschraubt und signiert
Wasserdichtigkeit 200 m
verschraubter Stahlboden.

Mit der Original-Box, zusätzlichem Original Steeldive Band, sowie Garantiekarte (nicht gestempelt).
_DSC0661.JPG
_DSC0662.JPG
_DSC0663.JPG
_DSC0664.JPG
_DSC0667.JPG
_DSC0671.JPGh

Preis:

leicht verhandelbare 150,-
Versandkosten Euro 5,-
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Uhrk0misch

Thema:

Steeldive SD1970 - Captain Willard Hommage Turtle

Steeldive SD1970 - Captain Willard Hommage Turtle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steeldive SD1970 "Captain Willard / 6105" (NH35A, Saphirglas, Keramiklünette, top Lume)

[Verkauf] Steeldive SD1970 "Captain Willard / 6105" (NH35A, Saphirglas, Keramiklünette, top Lume): Liebe UForianer, die Willard-Hommage mit einem apokalyptisch guten Preis-Leistungsverhältnis (Keramiklünetteneinlage, starke Lume, robustes...
  • [Erledigt] Steeldive SD1970 'Captain Willard' Turtle Hommage - Black Dial

[Erledigt] Steeldive SD1970 'Captain Willard' Turtle Hommage - Black Dial: Hi everyone! Up for sale is a brand new Steeldive SD1970 'Captain Willard' Turtle Hommage • Movement: Automatic • Caliber: NH35 • Power...
  • [Erledigt] STEELDIVE SD1970 "Captain Willard" 2020 Fullset

[Erledigt] STEELDIVE SD1970 "Captain Willard" 2020 Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
  • [Erledigt] Steeldive SD1970 "Captain Willard" Turtle Diver

[Erledigt] Steeldive SD1970 "Captain Willard" Turtle Diver: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...