[Erledigt] STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl

Diskutiere STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja bereits seit einigen Monaten abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden...

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

nun ist der Umzug ja bereits seit einigen Monaten abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:

Das neue Wohneigentum fordert noch weitere Verbesserungen, Erneuerungen und weiterhin meine volle Aufmerksamkeit.

Deshalb steht hiermit ab sofort zum Privat-Verkauf eine sehr seltene und wunderschöne Ikone aus CUSN8 Bronze zum Verkauf.

Die Schönheit ist in einem schönen und sehr guten, ehrlichen Erhaltungszustand mit entsprechender Patina - Sie ist wirklich TipTop und läuft mit guten Gangwerten :super:

Details des Full-Sets:

STEELDIVE SD1965 Bronzo ohne Branding
inkl. grünem Canvas Starp von Steeldive inkl. Dornschließe aus Bronze
inkl. braunem Leder Strap von Steeldive ohne Dornschließe (ungetragen)

Wert: NP 299,- Euro
inkl. neuem Original Oris Lederband mit Oris Dornschließe aus Bronze
Wert: NP 125,- Euro komplett
inkl. grauem Original RIOS Leder Strap mit Dornschließe aus Edelstahl (zum Test sehr kurz getragen)
Wert: NP 33,- Euro
inkl. blauem Original Geckota Dawlish Italian Calf Leather Watch Strap mit Dornschließe aus Edelstahl (zum Test sehr kurz getragen)
Wert: NP 55,- Euro

Das gesamte Paket hat damit einen Wert im NP von über 500,- Euro :super:

Zustand:

Der Zustand ist den Fotos von heute zu entnehmen, die Schönheit hat nur die übliche Patina und soweit keine groben, auffälligen Gebrauchsspuren.
Mein Uhrmachermeister des Vertrauens und Sie sicherheitshalber geprüft und konnte auch nichts feststellen.

Technische Details:
Uhrwerk: Japanisches Automatikwerk NH35
Durchmesser: 42mm
Stärke des Gehäuse: 13,6 mm
Gehäusematerial: CUSN8 Bronze
Bandanstoß: 20mm

Habe versucht die wunderschöne und in der Zwischenzeit sehr seltene STEELDIVE SD1965 Bronzo ohne Branding nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand zu beschreiben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder............. :D

IMG_6744.jpg

IMG_6757.jpg

IMG_6748.jpg

IMG_6747.jpg

IMG_6753.jpg

IMG_6752.jpg

IMG_6754.jpg

IMG_6746.jpg

IMG_6751.jpg

IMG_6745.jpg

IMG_6755.jpg

IMG_6742.jpg

Gerne sind weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail möglich :D

Forums-Preis: 299,-- Euro
zzgl. DHL-Versand mit Tracking (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Eine persönliche Abholung in der Region Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen, Tübingen/Reutlingen etc.
ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich unter voller Einhaltung der Corona VO auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Einzelverkauf der Bänder oder ein Tausch steht hier als Option leider nicht zur Verfügung! Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basar-Verhandlungen geht.

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden können. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei STEELDIVE, Oris, RIOS, Geckota und dem uhrforum.de.)

Zuletzt bearbeitet:

Waffenschmied

Themenstarter
‼ PUSH zu Weihnachten ‼

Schecke Euch jetzt den versicherten DHL-Versand innerhalb Deutschland 🤗

Waffenschmied

Themenstarter
🎄 Special zu Weihnachten 🎄

199,- Euro Original Set ohne die drei weiteren Straps zzgl. DHL-Versand

279,- Euro Full-Set inkl. allen Straps und DHL-Versand

Bin auch offen für Vorschläge 😉

Thema:

STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl

STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive Diver Watch 300m mit Kanagawa Wave Dial: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine nagelneue Steeldive Diver Watch 300m mit Kanagawa Wave Dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf-Tausch] REC Watch 901 RWB Rotana im Full-Set, limitiert: Liebe Uhren-Freunde, es besteht hier evtl. die Möglichkeit für Euch eine der streng limitierten (610 Stück weltweit) RWB Armbanduhren von REC...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Das neue Wohneigentum...
[Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt...
Oben