[Erledigt] Steeldive SD1952, Fifty-fathoms Hommage, schwarz

Diskutiere Steeldive SD1952, Fifty-fathoms Hommage, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
H

hiwi1

Themenstarter
Hallo zusammen,

auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt.

Deswegen stelle ich diese Uhren hier ein – auch, damit der Haussegen so kurz vor Weihnachten nicht noch schief hängt… ;-).

Hier habe ich eine Steeldive fifty-fathoms Hommage, Modell SD1952 mit 2 Bändern. Ich habe sie nur wenige Male getragen, bei genauem Hinsehen kann ich leichte Gebrauchsspuren feststellen. Sie läuft völlig problemlos und trägt sich sehr schön.

Die Eckdaten
  • Gekauft bei eBay aus UK vor ca. einem Jahr
  • Modell SD1952
  • 41 mm Edelstahl-Gehäuse
  • Saphirglas
  • japanisches Werk
  • sensationelles Lume
  • mit original Verpackung und Allem, was dabei war

Ich biete euch die Uhr für in vernünftigem Rahmen verhandelbare 140 Euro zzgl. Versand wie gewünscht (DHL versichert oder unversichert ).
Bitte keine Tauschangebote, ich muß reduzieren.

Ich bin reiner Privatverkäufer, handele nicht gewerblich und biete daher keine Garantie oder Gewährleistung und auch keine Rücknahme.

Bitte beachtet auch meine anderen Angebote.

Anhänge

• IMG_3653.jpeg
    IMG_3653.jpeg
    211,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3654.jpeg
    IMG_3654.jpeg
    290,9 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3631.jpeg
    IMG_3631.jpeg
    457,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3632.jpeg
    IMG_3632.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3633.jpeg
    IMG_3633.jpeg
    276,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3655.jpeg
    IMG_3655.jpeg
    365 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_3659.jpeg
    IMG_3659.jpeg
    256 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Steeldive SD1952, Fifty-fathoms Hommage, schwarz

Steeldive SD1952, Fifty-fathoms Hommage, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bersigar BG-1651, Hommage, schwarz, 40mm: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
[Erledigt] Bersigar BG-1617, Hommage, blau, 47mm: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
[Erledigt] San Martin SN017-G Water Ghost blau: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren hier...
[Verkauf] Bersigar BG-1639, Hommage, 43mm, grün: Hallo zusammen, auch bei mir hat sich mit der Zeit einiges angesammelt, das keine wrist time mehr bekommt. Deswegen stelle ich diese Uhren...
Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?: Normalerweise starte ich keine Kaufberatungsfäden aber verfolge fremde Fäden oft interessiert mit, weil ich so immer wieder auf Uhren und Marken...
Oben