[Erledigt] Steeldive SD1948 Bronze NH35A Saphir neuwertige Pilotenuhr

Diskutiere Steeldive SD1948 Bronze NH35A Saphir neuwertige Pilotenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1948 Bronze Pilotenuhr, eine Hommage an die "IWC Mark"-Serie. Dies ist ein Privatverkauf...

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steeldive SD1948 Bronze Pilotenuhr, eine Hommage an die "IWC Mark"-Serie.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist "gebraucht/bereits getragen" - sie war nur wenige Male am Arm.
Sie ist aus: 1. Hand (im Juni 2020 von mir neu gekauft).

Lieferumfang:
Uhr Steeldive SD1948
Original Box (Pelicase)
Hangtag
zusätzliches schwarzes Silikon-Armband

Technische Daten:
Gehäuse: CUSN8 Bronze
verschraubter Boden aus Edelstahl
Krone verschraubbar und signiert
Durchmesser 39 mm
Höhe 12,8 mm
Armbandanstoß: 20 mm
Glas: Saphir gewölbt
Werk Seiko NH35 Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp
Wasserdichtigkeit 200m

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist neuwertig - siehe Fotos. Das Seiko Uhrwerk NH35A läuft sehr gut. Die Lume ist prima und ausdauernd.
Das originale Armband taugt nicht viel, weshalb ich ein schwarzes weiches Silikon-Armband beilege.

Festpreis: 155,- EUR
inklusive versichertem Versand in Deutschland (ohne Inseln)
Überweisung, Paypal F&F oder Zahlung in bar bei Abholung
Paypal + 4 EUR

Bewertungen als Käufer und Verkäufer sind vorhanden.

1-IMG_9811.JPG

2-IMG_9812.JPG

3-IMG_9815.JPG

4-IMG_9817.JPG

5-IMG_9816.JPG

6-IMG_9813.JPG

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Holger

Thema:

Steeldive SD1948 Bronze NH35A Saphir neuwertige Pilotenuhr

Steeldive SD1948 Bronze NH35A Saphir neuwertige Pilotenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive SD1970 NH35A Saphir Keramik - Captain Willard Hommage - neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Steeldive SD1970, eine der bekannten "6105 Captain Willard"-Hommagen. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor kurzem eingetroffenen Steeldive SD1970 in der...
[Erledigt]

Steeldive SD1952

[Erledigt] Steeldive SD1952: Hallo, geschätzte Forensiker, ich verkaufe meine Steeldive SD1952. Die Uhr ist wie neu, da nicht oft getragen und jetzt noch von einer, hier im...
[Erledigt] Steeldive SD1948 Fliegeruhr Bronze No Logo: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Steeldive weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher...
[Erledigt] Steeldive SD1948 Fliegeruhr Bronze No Logo: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Steeldive weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher...
Oben