[Erledigt] STEELDIVE SD 1970 "Willard" NH35 schwarzes Blatt Stahlband

Diskutiere STEELDIVE SD 1970 "Willard" NH35 schwarzes Blatt Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STEELDIVE SD 1970 "Willard" NH35 schwarzes Blatt Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

STEELDIVE SD 1970 "Willard" NH35 schwarzes Blatt Stahlband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Einen Zettel den neuen Regeln entprechend mit beigefügten Code habe ich erstellt....

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

aus 2021 und sehr selten getragen worden. Minimale Tragespuren, fast neuwertig. Die Uhr funktioniert in allen Funktionen Zeit und Datum einwandfrei. An meinem Arm läuft die Uhr mit erstaunlichen 1-2 Sekunden Vorlauf, echt sehr genau.... Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge!
Mit Box und Stahlarmband, alle Glieder vorhanden, ungemarkte Schliesse.

• Automatikuhr mit japanischem NH35 Uhrwerk
  • Gehäuse aus Edelstahl, Gehäuse-Ø ca. 44 mm
  • Taucheruhr mit bis zu 20 bar Wasserdichtigkeit
  • Einseitig drehbare Lünette aus Keramik mit 120 Klicks
  • Mit Kalenderfunktion
Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.
  • Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Original Uhr, original Band, Tag und Karte. Box.

Preis:
Ich möchte für die schöne Steeldive 115 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

elfer7

IMG_7168.jpgIMG_7169.jpgIMG_7170.jpgIMG_7171.jpgIMG_7172.jpgIMG_7173.jpgIMG_7174.jpgIMG_7175.jpgIMG_7260.jpg

Thema:

STEELDIVE SD 1970 "Willard" NH35 schwarzes Blatt Stahlband

STEELDIVE SD 1970 "Willard" NH35 schwarzes Blatt Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive SD1980, Willard-Hommage mit „größerem“ Blatt, NH35, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1980, Willard mit „größerem“ Blatt, NH35, schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, pink, Stahlband, zwei Zusatzbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, pink, Stahlband, zwei Zusatzbänder Dies ist ein...
[Erledigt] Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, türkis, 2 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, türkis Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steeldive SD1970 "Willard"-Hommage, NoLogo, Blau, NH35, ungetragen: Hallo Mitforianer , zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970 „Willard“ in Blau ohne Ziffernlogo & Keramik Lünette. Die Uhr ist ungetragen &...
[Reserviert] Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, weiß, Stahlband, zwei Zusatzbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970B Willard-Hommage mit NH35, weiß, Stahlband, zwei Zusatzbänder Dies ist ein...
Oben