[Erledigt] STEELDIVE SD 1968 Über Fullset

Diskutiere STEELDIVE SD 1968 Über Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...

GangVerhalten

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie,
Gewährleistung oder eine Rücknahme anbiete ! Alle Angaben werden nach besten Wissen und Gewissen getätigt ! Bitte Fragen vorher stellen.

Zustand der Uhr: ziemlich Neuwertig, da am 09/2020 erhalten und im Wechsel mit anderen Uhren selten getragen !!!
Gemessene mittlere Gangwerte mit der App WatchCheck belaufen sich seit Erhalt am -5 bis -9s/d !

Als Tauschobjekt käme eine Steeldive SD1976 PUK in grün oder blau mit Stahlband mit gelumter Lünette im Fullset neuwertig in Frage...

Hatte mich so sehr auch auf die SD1968 gefreut, jedoch ist sie an meinem Handgelenk zu klein, zu leicht und das Band einfach zu schmal ! Ansonsten eine super Uhr, die jeder in seiner Sammlung haben sollte !
Die Uhr stammt von einem Forumskollgen, welche nur ganz kurz getragen wurde. Dieser hat die Schließe getauscht und das ZB ausgerichtet. Diese sitzt meist schief, hier nicht mehr :)

Zunächst einmal zu der Uhr: Es geht um einen 206gramm (eingestellt auf meinen 19cm HGU) schweren/leichten DIVER, Saphirglas 300Meter WaDi nicht getestet, verschraubter Boden/Krone, 20mm Bandanstoß 18mm zur Schließe...Uhr wird mit allem geliefert, wie ich sie auch erhalten habe, siehe Bilder: Uhr mit Stahlband, Box, Karte, Werkzeug, 2. Band Silikon/Kautschuck (?) gebe ich bei, muss bei dieser Uhr einfach dabei sein !
Die Lume ist einfach toll, wobei auch die Keramik Lünette gelumt ist !

Technische Daten Überblick:

Breite: 44 mm
Durchmesser Lünette: 42 mm
Lug to lug: 50,5 mm
Höhe: 13,5 mm
Gehäuse und Armband 316L Edelstahl, Schließe gegen gefräste Version getauscht
Drehbare Lünette 120 Klicks, Lünetteninlay aus Keramik auch mit Lume
Saphirglas leichtgewölbt
Japan Seiko SII NH35A Automatikwerk mit Handaufzug und Sekundenstopp
Anstoßbreite: 20mm zur Schließe 18mm
Krone verschraubt und signiert
Wasserdichtigkeit 300m (nicht getestet, ohne Gewähr)
verschraubter Boden
Gewicht aktuell auf @19cm HGU 206gr.

Ich würde sie für 169€ versichert versenden ! ...oder eben Abholung Treffen etc. für 165€

Info: Werde noch parallel andere Uhren zum Verkauf/Tausch anbieten, schaut sie Euch auch mal an, eventuell "Kombi-Tausch" möglich ;-)

Abholung/Tausch mit "Vorsicht" in PLZ 45xxx möglich, komme auch ein paar Kilometer entgegen...

Mit freundlichem Gruß und bleibt alle gesund !

Anhänge

• Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    630,8 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    914,3 KB · Aufrufe: 12
  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    924,8 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    778,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 5.JPG
    Bild 5.JPG
    597,7 KB · Aufrufe: 13
  • Bild 6.JPG
    Bild 6.JPG
    638 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 7.JPG
    Bild 7.JPG
    474,1 KB · Aufrufe: 10
  • Bild 8.JPG
    Bild 8.JPG
    1 MB · Aufrufe: 10
  • Bild 9.JPG
    Bild 9.JPG
    505,7 KB · Aufrufe: 12
Thema:

STEELDIVE SD 1968 Über Fullset

STEELDIVE SD 1968 Über Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] PROXIMA Scubamaster Gold Hands am Heimdallr Jubilee: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] Steeldive Willard SD1970 im Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970 "Willard" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] STEELDIVE SD1970 "Captain Willard" 2020 Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Verkauf] STEELDIVE SD1970 "Captain Willard" 2020 Über-Fullset: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
[Erledigt] STEELDIVE SD1971 "Sumo" Fullset neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, bevor ich loslege möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, das dies ein Verkauf von Privat ist und ich keine Garantie...
Oben