[Erledigt] Steeldive Puck 1000m Diver mit zwei Stahlbändern - kaum getragen

Diskutiere Steeldive Puck 1000m Diver mit zwei Stahlbändern - kaum getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf von Privatperson! Zum Verkauf kommt hier meine Steeldive 1000m Puck Diver. Die Uhr ist exakt zwei Tage am originalen Stahlband...
B

Bärchen

Themenstarter
Privatverkauf von Privatperson!

Zum Verkauf kommt hier meine Steeldive 1000m Puck Diver. Die Uhr ist exakt zwei Tage am originalen Stahlband getragen worden, dementsprechend ist der Zustand tadellos.
Das gestiftete Band gefiel mir nicht, ebenso war die Blechschließe nicht wirklich schön, wenn auch vollkommen ok. Daher habe ich ein hochwertiges, verschraubtes Engineer-Band mit massiver Schließe für die Uhr gekauft. Es wurde eingekürzt, jedoch nicht getragen. Die Uhr ist damit jetzt perfekt. Leider kommt sie einfach nicht an den Arm. Sie ist selbst an meinen zarten Gelenken dank fehlender Hörner nicht zu groß. Das Tragegefühl ist top für einen 1000m Diver. Ich habe die Uhr in einer neutralen Box mit Umkarton erhalten, und genau so gebe ich sie weiter.

EDIT: Die Gangwerte sind tiptop, da gibt es nichts zu meckern.

46mm Durchmesser
14mm Höhe
22mm Bandanstossbreite
Seiko NH 35 Automatik
Saphirglas innen entspiegelt
verschraubte Krone + Lünette
Ceramic Bezel Insert mit Leuchtmasse
Lume (stark und zweifarbig - kommt richtig gut)
originales gestiftetes Band mit allen Gliedern
verschraubtes Engineer-Band mit massiver Schließe (nicht die Billigversion!), ebenfalls alle Glieder vorhanden

1.JPG2.JPG3.JPG5.JPG6.JPG7.JPG9.JPG10.JPG11.JPG13.JPG
12.JPG
14.JPG

Der Preis ist 250,-€ inkl. versichertem Versand per DHL.

EDIT Nr. 2

Da ich hier soeben schon unfreundlichst per PN angepöbelt wurde.
Meine Preisfindung bezieht sich auf mein Wissen aus dem Jahr 2019.
Hier im Detail: Die Uhr ist insgesamt ca. 6 Stunden getragen worden, hat mich verzollt so ziemlich genau 240,- € gekostet plus nochmals 28,- € für das bessere Stahlband. Ich möchte mich also nicht bereichern oder warte auf "Dumme" wir mir soeben von einem User angetextet wurde.
Gerne lasse ich mich über das aktuelle Preisgefüge aufklären und bin dann natürlich ggf. bereit den Preis zu korrigieren. Eine PN mit einer Grußformel am Anfang bzw. am Ende und einem Angebot in der Mitte wird höflichst und sehr interessiert beantwortet.

Privatverkauf von Privatperson!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steeldive Puck 1000m Diver mit zwei Stahlbändern - kaum getragen

Steeldive Puck 1000m Diver mit zwei Stahlbändern - kaum getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steeldive Puck 1000m

[Erledigt] Steeldive Puck 1000m: Steeldive Puck 1000m Hallo, ich möchte meine vor kurzem gekaufte Steeldive Puck anbieten. Sie wurde von mir zweimal zu Hause getragen und...
  • [Erledigt] Steeldive, Puck 1000m, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz

[Erledigt] Steeldive, Puck 1000m, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz: Steeldive, Puck 1000m, Saphirglas, Keramiklünette, schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steeldive Puck 1000m Diver Seiko NH35

[Erledigt] Steeldive Puck 1000m Diver Seiko NH35: Privatverkauf! Privatperson! Guten Abend! Ich biete hier eine besondere Uhr an, den Steeldive 1000m Puck Diver. Die Uhr ist neu, ungetragen und...
  • [Erledigt] SteelDive "Puck", neutrales schwarzes ZB, reichlich Zubehör

[Erledigt] SteelDive "Puck", neutrales schwarzes ZB, reichlich Zubehör: Vorab das Wichtigste: ich bin Privatverkäufer !! Es steht etwas Neues ins Haus und die Uhrenkiste ist zu voll ;-). Darum soll mich diese...