[Erledigt] Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen

Diskutiere Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von meiner erst vor kurzem eingetroffenen Steeldive SD1970 in der...
embudu

embudu

Themenstarter
Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!!

Hallo,

ich trenne mich wieder von meiner erst vor kurzem eingetroffenen Steeldive SD1970 in der Bronzeausführung. Leider werde ich nicht warm mit der Uhr. Hier der Link zum Angebot des Vorbesitzers. Seine Fotos geben den Bronzefarbton sehr gut wieder:

[Erledigt] - Bronze Steeldive SD1970, Seiko NH35 - Neu

Die Uhr kommt im Full Set mit allem was auf den Bildern zu sehen ist. Die Uhr ist neu und ungetragen. Der Vorbesitzer hat sich mit dem Händler schon wegen der fehlenden Rechnung in verbindung gesetzt. Sollte ich sie bekommen wird sie selbstverständlich mitgeliefert.

Die technischen Daten:
  • CuSn8 Solid Bronze Case
  • Flat Sapphire Crystal Glass
  • Seiko NH35A Automatic Movement
  • 41 Hour Power Reserve
  • 200m Water Resistance
  • Screwdown Crown
  • 120 Click Unidirectional Ceramic Bezel
  • Swiss BGW9 on the Face and Bezel
  • Hacking & Winding (Ability to stop the second hand from moving and and use the crown to hand wind the watch)
  • Case diameter: 44mm (excluding crown)
  • Lug to Lug: 47mm (total length from top to bottom)
  • Case thickness: 13.5mm (including sapphire crystal and caseback)
  • Lug width: 20mm
  • Weight- 114 grams
  • This watch is supplied on a brown leather strap, with a unique flight case style presentation case, and a FREE black STEELDIVE branded silicone strap
Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 180,00

Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!

Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 165,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 155,00 inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen

Steeldive Bronze SD1970 "Turtle" mit Seiko NH35 - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bronze Steeldive SD1970, Seiko NH35 - Neu

[Erledigt] Bronze Steeldive SD1970, Seiko NH35 - Neu: Gerade erst Samstag gekommen, soll sie mich wieder verlassen. Neben meinem Marine Officer habe ich bisher keine Bronzeuhr gefunden, die mir...
  • Kaufberatung: Steeldive Bronze

Kaufberatung: Steeldive Bronze: Hallo liebe Community, habt ihr Erfahrungen mit Steeldive Bronze Uhren? Wie ist die Verarbeitung? Bin an dieser Uhr interessiert. Das Seiko Werk...
  • [Erledigt] Steeldive Bronze Diver sterile Version

[Erledigt] Steeldive Bronze Diver sterile Version: Verkaufe meine eben erst erworbene steeldive Uhr Juni 2020 Sie ist neu und ohne auffällige Mängel. Das Glas ist kratzerfrei und das nh35 seiko...
  • [Erledigt] Steeldive SD1948 Bronze NH35A Saphir neuwertige Pilotenuhr

[Erledigt] Steeldive SD1948 Bronze NH35A Saphir neuwertige Pilotenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1948 Bronze Pilotenuhr, eine Hommage an die "IWC Mark"-Serie. Dies ist ein Privatverkauf...