[Erledigt] Steeldive 1970S Bronze "Captain Willard-Hommage" Keramik-Lünette, Saphir-Glas, neuwertig

Diskutiere Steeldive 1970S Bronze "Captain Willard-Hommage" Keramik-Lünette, Saphir-Glas, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zuerst die Pflicht: Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme und/oder Umtausch. Ich verkaufe die Uhr rein privat aus...
l'orologio

l'orologio

Themenstarter
Zuerst die Pflicht:
Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme und/oder Umtausch.
Ich verkaufe die Uhr rein privat aus meiner Sammlung, nicht gewerblich!

Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe meine wunderschöne Steeldive 1970S Bronze "Willard-Hommage" mit dem Seiko NH35-Werk.
Es handelt sich um die aktualisierte "2020"-Version mit der schwarzen Voll-Lume-Keramik-Lünette und dem wunderschön angefasten Saphir-Glas.
Die Bronze ist laut Steeldive CuSn8.

Das Zifferblatt ist mattschwarz und in goldener Farbe bedruckt.
Die willard-typisch gerändelte Krone ziert das Steeldive-Logo.
Die Uhr kommt am originalen schwarzen "Rubber-Dive-Strap" (s. Bilder).

Warum verkaufe ich sie überhaupt?
Weil ich persönlich einfach der Metall-Armband-Typ bin und Uhren mit "Rubber-Straps" leider doch nicht trage.
Und diese tolle Uhr ist einfach zu schade zum nicht-tragen.

Details:
  • Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr am 11. Februar 2021 erhalten.
  • Ich habe die Uhr nur wenige Male getragen, sie ist neuwertig,
minimalste unvermeidliche Swirls sind sicherlich zu finden.
- Die Uhr hat minimale natürliche bronze-typische Patina entwickelt (s. Bilder).
Ich habe weder künstliche Patina-Versuche unternommen noch die Uhr irgendwie "ent-patiniert".
  • Die Uhr läuft super und leicht im Plus.
  • Lume ist kräfig: die Keramik-Lünette leuchtet bläulich, das Zifferblatt grünlich, das ist original so.

Für diese tolle Bronze-Uhr möchte ich faire VB 140,- EURO, gegebenenfalls zuzüglich Versand.
Bitte keine Tauschangebote, danke.
Versand bestens verpackt innerhalb Deutschlands per versichertem DHL-Paket für zusätzlich 5,- Euro.

Vorteile:
  • die Uhr ist bereits in D, also keine lange Wartezeit.
  • die Ausrichtung von Zifferblatt und Lünette ist top (s. Bilder).
  • die Uhr läuft super (leicht im Plus).
  • selbst im kommenden Ali-Sale wird der Preis nach meiner heutigen Recherche höher sein.

Paypal for friends oder Überweisung sind gerne möglich.

Abholung (natürlich Corona-konform!) ist ebenfalls möglich.
Standort: nördliches Münchner Stadtgebiet, Nähe Lidl in der Knorrstraße.

Vielen Dank fürs Reinschauen.
Beste Grüße, Uwe

100_Überblick.jpg101_Überblick.jpg102_Front.jpg103_Front.jpg104_Back.jpg105_Back.jpg106_Back.jpg111_Seite.jpg112_Seite.jpg120_Seite.jpg121_Seite.jpg122_Seite.jpg123_Seite_Logo.jpg130_Lume.jpg140_Zeitwaage.jpg150_diagonal.jpg

Thema:

Steeldive 1970S Bronze "Captain Willard-Hommage" Keramik-Lünette, Saphir-Glas, neuwertig

Steeldive 1970S Bronze "Captain Willard-Hommage" Keramik-Lünette, Saphir-Glas, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steeldive SD1970 „Captain Willard“ No Logo, schwarz, Rubber Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970 „Captain Willard“ No Logo, schwarz, Rubber Strap Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Steeldive „Captain Willard Hommage“: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ungetragene Steeldive-Willard-Hommage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Steeldive „Captain Willard Hommage“: Verkaufe meine Steeldive Captain Willard Hommage, neuwertig, Keramiklünette, Saphire Glas, Seiko Automatikwerk, Stahlband und Kautschukband, nur...
[Erledigt] Addiesdive SD1970 SD1970 Willard-Hommage blau, baugleich Steeldive: Vorneweg, dies ist ein Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. zum Verkauf steht meine...
[Erledigt] HIMQ Bronze Monobloc, NH35: Hallo zusammen, als nächstes biete ich hier meine HIMQ Bronze Marinemaster Hommage an da etwas anderes kommen darf;) Die Uhr ist absolut massiv...
Oben