[Verkauf] Steel oyster rivet 20mm vintage watch band NOS

Diskutiere Steel oyster rivet 20mm vintage watch band NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe mein erst heute angekommenes vintage Oyster Band. Ich weiß nicht genau, wie alt das Band ist, ich tippe auf Mitte der 70er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

actionjackson

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe mein erst heute angekommenes vintage Oyster Band. Ich weiß nicht genau, wie alt das Band ist, ich tippe auf Mitte der 70er, vielleicht auch älter? Ich hatte es für meinen alten Nivada Chrono geplant, leider passen die Anstöße nicht und zwischenzeitlich habe ich ein tolles Lederband gefunden. Das Band ist NOS, noch am original Papschild befestigt. Leichte Lagerspuren in Form von Mikrokratzern am Rand der Schließe sind vorhanden, insgesamt aber eben NOS. Ich habe das Band vergagene Woche von einem Vintage Händler in den USA für 149$ ohne Versand, der war 25$ extra (nachweisbar) gekauft. Das entspricht 109€ für das Band, die ich auch gerne haben möchte. Hinzu kommt dann noch der Versand nach Wahl des Käufers.

Grüße
AJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steel oyster rivet 20mm vintage watch band NOS

Steel oyster rivet 20mm vintage watch band NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Roamer Vintage Stahlband NOS 18mm auf 20mm Rundanstoß: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Bereinigung der Bänderkiste geht weiter. Hier ein NOS Roamer Vintage...
[Erledigt] Seiko Stainless Steel 19mm Herren Uhrenarmband-NOS- Vintage-gerade: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] JUTA Vintage NOS - black dial – worldtime: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Diese außergewöhnliche JUTA wurde nie getragen, es finden sich allenfalls ein paar Lagerspuren. Ein seltenes...
[Erledigt] Aristo Automatic Ref. 2594 Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ich finde solche NOS Uhren immer zu schade um sie an den Arm zu machen...
[Erledigt] Tressa Lux Crystal Automatic TA220500N Vintage NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Abzugeben ist eine Tressa die unübersehbar aus den 70ern stammt...
Oben