[Erledigt] Steel Bagelsport Automatik

Diskutiere Steel Bagelsport Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine kaum getragene und deshalb neuwertige Steel Bagelsport Automatik Uhr in der Farbe Silber mit silbernem...
sunrise52

sunrise52

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine kaum getragene und deshalb neuwertige Steel Bagelsport Automatik Uhr in der Farbe Silber mit silbernem Zifferblatt.

Die Uhr läuft ohne Probleme. Ich hatte sie allerdings nie so lange am Stück am Handgelenk, dass ich Aussagen über die Ganggenauigkeit treffen könnte.

Verkauft wird sie, da ich mit ihr einfach nicht warm werde und es bestimmt den Ein oder Anderen gibt, dem sie Freude bereite.

Preislich habe ich mir 30€ + anfallende Versandkosten vorgestellt.
Diese würden beispielsweise für ein Päckchen bei DHL 3,79€ betragen.
Über die genaue Versandart können wir uns aber gerne per PN einigen.

Bei Fragen einfach eine PN schicken.

Es handelt sich bei diesem Verkauf um einen Privatverkauf.
8110D413-44A1-4B30-A295-BF518207D374.jpeg5DC4E113-4698-4F61-90CB-A663C626F6D7.jpegA93013CA-F174-4FB3-A1FC-E38ED96AA7A7.jpeg45EDAF4E-D1E1-4B0C-8498-6B206E17B3A2.jpeg

Thema:

Steel Bagelsport Automatik

Steel Bagelsport Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steel Bagelsport Automatik blau/violett: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steel Bagelsport Automatik blau/violett Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bagelsport Steel Bautilus Miyota Automatik: Hallo zusammen, diese blaue, ungetragene Steel Bagelsport steht zum Verkauf, da ich meine Sammlung verkleinern will. Die Uhr ist nicht mehr...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927: Zum Verkauf steht mein AR Chronograph aus dem Frühjahr 2021. Die Uhr kommt im Fullset aus einen Nichtraucher- und Tierfreien Haushalt. Das Werk...
[Erledigt] Tudor Black Bay Steel aus 12/2021: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf-Tausch] Tissot Men's Luxury Automatic Stainless Steel Black Dial: Hallo liebe Uhrenfreunde/Sammler, zum Verkauf/Tausch steht meine Tissot Men's Luxury Automatic Stainless Steel Black Dial , Ref...
Oben