[Erledigt] Staudt Praeludium HW ungetragen

Diskutiere Staudt Praeludium HW ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gutentag! Ich würde mein Staudt Praeludium HW verkaufen. Ich habe es seit 19-5-2017 zurück von Staudt. Original ist mit Titan, aber die Gehäuse...
P

pverstraten

Themenstarter
Gutentag!

Ich würde mein Staudt Praeludium HW verkaufen. Ich habe es seit 19-5-2017 zurück von Staudt.

Original ist mit Titan, aber die Gehäuse war mit viele Krätzer. Nach viel Zweifel haben wir, Staudt (die Grunder)) und Ich, beschlossen dass Sie einen neue Gehäuse brauchte. Am Ende ist eigentlich nur dass Uhr (Unitas 6498 Top) ubergesetzt in dass neue Modell Praeludium HW. Das Uhr ist natürlich auch revisiert.

Mitlerweile habe Ich ein blauen Junghans Meister Chronoscope gekauft und gehe Ich den Staudt nicht tragen.

Und dass ist Schade für solch ein tolles Uhr.

Einde neue Staudt Praeludium HW ist € 2349,-.
Das Original war € 1498,-.

Für dieses tolles Uhr würde Ich gerne € 1750,- haben. Das ist € 600,- Rabatt für ein Full-set, ungetragen Staudt.

Fragen? Schick mich ein PN An, oder ein Mail.

Bilder:
Anhang anzeigen 1737090
Anhang anzeigen 1737093
Anhang anzeigen 1737094

Alle Bilder:
https://drive.google.com/folderview?id=0B0LK0PgNf3SkajA0TU43c21IWlk

Thema:

Staudt Praeludium HW ungetragen

Staudt Praeludium HW ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband

[Erledigt] original Seiko SPB083J1 Prospex Baby MM Diver MM200 Blue Hole im Full-Set inkl. ungetragenem blauen Kautschukband: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo Miteinander...
  • Neue Uhr : Staudt Praeludium Chronograph

Neue Uhr : Staudt Praeludium Chronograph: Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 41mm Hoehe : 13,6mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 7753 Gangreserve : 48 Stunden Preis : Ab 2600...
  • [Erledigt] Staudt Praeludium HW ungetragen

[Erledigt] Staudt Praeludium HW ungetragen: Gutentag! Ich würde mein Staudt Praeludium HW verkaufen. Ich habe es seit 19-5-2017 zurück von Staudt. Original ist mit Titan, aber die Gehäuse...
  • [Erledigt] Staudt Praeludium HW ungetragen

[Erledigt] Staudt Praeludium HW ungetragen: Gutentag! Ich würde mein Staudt Praeludium HW verkaufen. Ich habe es seit 19-5-2017 zurück von Staudt. Original ist mit Titan, aber die Gehäuse...
  • [Verkauf] Staudt Praeludium (HW) titan

[Verkauf] Staudt Praeludium (HW) titan: Zum Verkauf steht ein Staudt Praeludium (mit Unitas 6498-1). Es ist aus der ersten Reihe mit einem Gehäuse aus Titan. Es wurden nur 45...