[Erledigt] Staudacher The Earl Mechanisches Automatik Werk mit zusätzlichem Handaufzug

Diskutiere Staudacher The Earl Mechanisches Automatik Werk mit zusätzlichem Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, so jetzt ist es soweit ich Verkaufe meine Sammlung da ich das Uhren Sammeln aufhöre. Hier kommt eine Staudacher The Earl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skay

Gast
Themenstarter
Hallo,

so jetzt ist es soweit ich Verkaufe meine Sammlung da ich das Uhren Sammeln aufhöre.

Hier kommt eine Staudacher The Earl
Mechanisches Automatik Werk mit zusätzlichem Handaufzug

zum Verkauf

Die Uhr ist wie neu . Sie wurde am 20.12.2009 gakauft .

Die Uhr kommt natürlich mit Original Box und Rechnung . Ausserdem ist noch Garantie auf der Uhr.
Mein Preis für die Uhr ist VB 49 Euro. Oder macht mir ein Angebot !!!
Kontakt: PN oder [email protected]
Hier noch ein Paar Daten zu der Uhr.

Die Uhr hat 3 Totalisatoren für Tag, Monat und Jahr.

Anhänge

• DSCF3564.JPG
    DSCF3564.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 1.705
  • DSCF3366.JPG
    DSCF3366.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 1.731
  • 1.JPG
    1.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 1.777
Zuletzt bearbeitet:

skay

Gast
Themenstarter
Erledigt, danke für das Einstellen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staudacher The Earl Mechanisches Automatik Werk mit zusätzlichem Handaufzug

Staudacher The Earl Mechanisches Automatik Werk mit zusätzlichem Handaufzug - Ähnliche Themen

[Reserviert] StuckX The Bull White Panda (Mechanisches Werk): Hallo liebes Forum Zum Angebot steht hier eine StuckX "The Bull" aus dem Kickstarter von 2016. Es handelt sich hier um eine Variante mit dem rein...
[Erledigt] Montblanc Meisterstück Sport Automatik Diver: Hallo ins Forum! Ich möchte als Privatverkäufer und somit unter Auschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme meinen Montblanc Meisterstück...
[Erledigt] Seiko Baby /Mini Turtle Automatik SRPC35K1 / SRPC35: Hallo Zusammen, hier in Angebot meine Seiko Baby / Mini Turtle Automatik SRPC35K1 Die Uhr ist von Juni 2018 und kommt als Full Set mit einem...
[Erledigt] Seiko Business A Automatikuhr 8306-8020 von 1967: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Business A Automatikuhr...
[Erledigt] Precista PRS-82 mit ETA 2783 Werk: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Precista PRS-82 aus 2016, also aus der seit langem ausverkauften limitierten Auflage mit ETA 2783 Werk...
Oben