Status Uhrenindustrie

Diskutiere Status Uhrenindustrie im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein Zustandsbericht über die Uhrenindustrie im Oktober. Deutschland ist zumindest dem Anschein nach nicht Hauptabsatzland :D Industry News - Swiss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Status Uhrenindustrie

Status Uhrenindustrie - Ähnliche Themen

• Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?

Glaubt ihr, Tudor erringt einen ähnlichen Status wie die Mutter?: Hallo Foristi, mich würde mal eure Meinung interessieren. Denkt oder glaubt ihr, das Tudor mal einen ähnlichen Status wie die Mutter erlangen...
  • Kaufberatung Seiko King 44-9990 - Status quo Ersatzteilversorgung?

Kaufberatung Seiko King 44-9990 - Status quo Ersatzteilversorgung?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Kauf einer Seiko King 44KS (44-9990) und sondiere das Angebot im Netz. Viele Uhren (insbesondere...
  • [Erledigt] ZENITH Grand Prix 1900 14 Karat 8 Adj. Chronometer Status TU Swiss Made

[Erledigt] ZENITH Grand Prix 1900 14 Karat 8 Adj. Chronometer Status TU Swiss Made: Hallo verehrte Forianer biete schweren Herzens meine ZENITH TU in 14K Savonette 49 mm ZENITH Grand Prix 1900 8 Adj. Chronometer...
  • EcoDrive Status bei Citizen Super Titanium

EcoDrive Status bei Citizen Super Titanium: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem eine Super Titanium von Citizen zugelegt. Weiß jemand, wo man da den Status des EcoDrives sieht? Bei...
  • "Teuere Uhren, die keinen Status haben"

"Teuere Uhren, die keinen Status haben": Bei der Durchsicht von verschiedenen Uhrenplattformen ist mir aufgefallen, dass es hochpreisige Uhren gibt (z.B. Bedat, Cyclos) die nur wenige...