Startseite bei Olfert

Diskutiere Startseite bei Olfert im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Nur als Hinweis, weil es ein Werbepartner ist: es lohnt sich im Moment mal auf die Starseite von Olfert zu schauen, und ggf per Vorabüberweisung...
Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Nur als Hinweis, weil es ein Werbepartner ist: es lohnt sich im Moment mal auf die Starseite von Olfert zu schauen, und ggf per Vorabüberweisung zu zahlen. Bin mit der Firma nicht verbunden, wollte Euch nur auf eine interessant Startseite hinweisen.

Baumaxe

Baumaxe

Themenstarter
Habe heute um 11:00 auch bestellt, und um 11:30 per Vorkasse überwiesen. Um 18:00 kam die UPS Trackingnummer. Ich war absolut begeistert.

tomstar28

tomstar28

Ich habe am 16.Mai 2012 auch eine Fortis bestellt. Leider war der Lagerstand nicht aktuell und jetzt sollte die Uhr diese Woche verlässlich kommen. Bis heute aber noch nichts von Herrn Olfert gehört, ein gestern versprochener Rückruf ist ausgeblieben. Auch wenn aufgrund der Verzögerung ein kleines Goodie versprochen worden ist, ärgert mich das Prozedere jetzt doch ein wenig...2 Wochen warten ist schon mühsam, auch wenn der Preis her gepasst hat...

Thema:

Startseite bei Olfert

Startseite bei Olfert - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay M79230N-0002: tolles Teil; Olfert: sehr erfreulicher Kontakt und Einkauf

Tudor Black Bay M79230N-0002: tolles Teil; Olfert: sehr erfreulicher Kontakt und Einkauf: Ein Geschichtlein? Meine Erste war eine Timex, das war in den späten 70ern. Die Fernsehwerbung suggerierte, man könne damit Scheiben...
  • Von der Startseite in den Geburtstagsthread

Von der Startseite in den Geburtstagsthread: Auf der Startseite ist unter "Heutige Geburtstage" aufgelistet, wer nun Burzeltag hat. Allerdings ist es etwas mühsam, dann erst in den Smalltalk...
  • Uhr auf der Startseite des Forums

Uhr auf der Startseite des Forums: Hallo liebe Community und insbesondere liebe Administratoren und Moderatoren! Ich hätte eine Frage an euch: was haltet ihr von einer...
  • Als registrierter User auf der Startseite der Registrierenbutton?

Als registrierter User auf der Startseite der Registrierenbutton?: Wie der Titel schon sagt, neben 'UhrForum-' , 'Was ist neu-' sehe ich auf der Startseite oben links unter dem Logo auch einen neuen Button...
  • Anordnung der Unterforen auf der Startseite

Anordnung der Unterforen auf der Startseite: Hat sich diese verändert? ICh meine, früher war die Chinaabteilung eine Spalte weiter unten, direkt über der Werkstatt (wie passend :D).