[Erledigt] Starking TM0915 Automatic mit Sekundenstopp

Diskutiere Starking TM0915 Automatic mit Sekundenstopp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, Habe mal wieder was. Die Uhr läuft sofort an und durch, habe sie einmal getragen. Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr...
Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Hallo miteinander,

Habe mal wieder was.

Die Uhr läuft sofort an und durch, habe sie einmal getragen. Der Zustand ist meiner Meinung nach sehr gut, leider trifft sie nicht meinen Geschmack. Habe ihr ein neues passendes Natoband spendiert, sie kommt mit dem originalen Lederband und dem Nato sowie der OVP. Sie verfügt über Datumsschnellschaltung sowie Sekundenstopp. Sie misst ohne Krone 41,5mm.

IMG_6613(Edited).jpgIMG_6614(Edited).jpgIMG_6615(Edited).jpgIMG_6616(Edited).jpgIMG_6617(Edited).jpgIMG_6618(Edited).jpgIMG_6619(Edited).jpgIMG_6620(Edited).jpgIMG_6621(Edited).jpgIMG_6622(Edited).jpgIMG_6623(Edited).jpgIMG_6624(Edited).jpgIMG_6625(Edited).jpg

Ich hab mir wegen dem Nato 35€ vorgestellt (Porto inklusive INNERHALB DEUTSCHLANDS), ohne Nato wird es weniger. Ich verkaufe privat und gebe dementsprechend keine Gewährleistung. Rückgabe ist auch nicht, bei Fragen bitte melden und die Bilder sind meiner Meinung nach aussagekräftig genug. Bezahlung via PP FF oder Überweisung möglich.

Vielen Dank für das Interesse

Umkazzn

Umkazzn

Themenstarter
Ein letztes Mal hoch und nun für 30€ bei gleich bleibenden Konditionen. :super:

Thema:

Starking TM0915 Automatic mit Sekundenstopp

Starking TM0915 Automatic mit Sekundenstopp - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Starking Dresser

[Erledigt] Starking Dresser: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Starking Dresswatch welche ich eigentlich nur zum testen des einfachen Dresswatch Desgin bestellt hatte, ob...
  • [Erledigt] Starking Dresswatch 40mm, neu

[Erledigt] Starking Dresswatch 40mm, neu: Entschuldigung, der Zettel war nicht zerknüllt! Ich verkaufe Privat meine Starking, keine Rücknahme, Umtausch oder Gewährleistung! Durchmesser...
  • [Erledigt] Starking AM0184 - Dresswatch mit schwarzem ZB

[Erledigt] Starking AM0184 - Dresswatch mit schwarzem ZB: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Dresser: Starking AM0184 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] STARKING AM0184

[Erledigt] STARKING AM0184: Hallo zusammen! Ich verkaufe eine STARKING AM0184. Die Uhr wurde im Oktober 2018 über Aliexpress gekauft. Sie wurde wenig getragen, und das...