[Erledigt] Starking Master Dresser Automatik

Diskutiere Starking Master Dresser Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, meine Starking Dresswatch mit schwarzen Blatt darf weiterziehen. Bestellt um das Design und Werk mal zu testen habe ich mich...

jagwar

Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Starking Dresswatch mit schwarzen Blatt darf weiterziehen. Bestellt um das Design und Werk mal zu testen habe ich mich für etwas anderes entschieden.

Nur Zuhause anprobiert, absoluter Neuzustand.

Die Uhr gibt's wie auf den Bildern zu sehen ist samt Box, mit Garantiekarte, Putztuch und Hangtag.

Daten:

- Automatikwerk mit 28800 A/h
- Saphirglas
- 40mm 316L Edelstahlgehäuse
- 12 mm Höhe
- 5 ATM
- 20mm Anstoß

Mein Preis sind 60 EUR incl. Versand per DHL Paket.

Bezahlung bitte über PPF oder auch Überweisung.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme und keine Gewährleistung.

webp1020997vqoi5.jpg

webp1030012m3q2l.jpg

webp1030004z0ovk.jpg

webp1030006nuqry.jpg

webp1030009ipqeu.jpg

webp1030014lyqm9.jpg

jagwar

Themenstarter
Update 55 EUR incl. Versand

jagwar

Themenstarter
Update 50 EUR incl. Versand

Thema:

Starking Master Dresser Automatik

Starking Master Dresser Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design 1654 Dresser Blau: Hallo zusammen, ein Pagani Design 1654 Dresser in Blau mit 40mm darf weiterziehen. Das Blatt hat ein wunderbares Blau im Licht. Ich habe die Uhr...
[Erledigt] Phylida Speed Racing 40mm Automatik: Hallo zusammen, eine Phylida Speed Racing in 40mm darf weiterziehen. Ich habe die Uhr Zuhause anprobiert, absoluter Neuzustand und wieder...
[Erledigt]

Starking Dresser

[Erledigt] Starking Dresser: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Starking Dresswatch welche ich eigentlich nur zum testen des einfachen Dresswatch Desgin bestellt hatte, ob...
[Erledigt] Peter Lee One Blau 40mm Automatik: Hallo zusammen, eine Peter Lee One Blau 40mm darf weiterziehen. Nur Zuhause anprobiert, sie ist mir etwas zu wuchtig, absoluter Neuzustand und...
[Erledigt] Gladster Tracer Automatic (Fullset): Hallo zusammen, eine hier im Forum beliebte Gladster Tracer Automatic mit schwarzem Blatt darf weiterziehen, da ich meine Sammlung verkleinere...
Oben