Standuhr

Diskutiere Standuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, ich hatte vor längerer Zeit mal nach einem Uhrenmacherei gefragt der unsere alte Standuhr reparieren kann. Ich habe einen gefunden und hier...
M

marc weinhold

Themenstarter
Moin, ich hatte vor längerer Zeit mal nach einem Uhrenmacherei gefragt der unsere alte Standuhr reparieren kann. Ich habe einen gefunden und hier das Ergebnis😊😊😊
Vielen Dank für die hilfe.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Anhänge

• trim.75E8606D-2955-47AA-A4B3-EF5DA6E148D4.MOV
    14 MB · Aufrufe: 0
Thema:

Standuhr

Standuhr - Ähnliche Themen

"moderne" Kieninger Standuhr warten?: Hallo zusammen, ich habe eine Standuhr im Internet gefunden, die sehr futuristisch aussieht und überhaupt nicht unter dem gemeinläufigen Begriff...
Uhrenbestimmung

Wanduhr. Was habe ich da?

Uhrenbestimmung Wanduhr. Was habe ich da?: Hallo liebe uhrenkenner. Schon mein ganzes Leben sammle und repariere ich standuhren, wanduhren, büffetuhren etc. Doch vor kurzem habe ich etwas...
Alter meiner Standuhr: Guten Tag liebe Uhrenliebhaber, ich brauche eure Hilfe !!! Ich habe eine Standuhr von Matthias Bäuerle St. Georgen gekauft und würde jetzt gerne...
Uhrenbestimmung Hilfe alte Standuhr ohne jegliche Herstellerbezeichnung: Hallo allerseits, ich habe die Standuhr im Anhang erhalten. Leider ist nirgends ein Hinweis auf das Alter, Hersteller, Uhrwerk o.ä. ersichtlich...
Westminster 3/4 Standuhr Mechanik: Hallo, ich bin seit 2 Tagen im Besitz einer Pfeilkreuz Standuhr mit 3/4 Westminster Schlagwerk und versuche die Mechanik zu reparieren. Leider...
Oben