Standuhr Westminster Carillon - Ehrliche Werteinschätzung

Diskutiere Standuhr Westminster Carillon - Ehrliche Werteinschätzung im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Forenkollegen, heute komme ich mit einer kleinen Bitte zu euch. Ich würde gerne für einen Freund wissen, was die angehängte Uhr wert ist...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
JoF91

JoF91

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2016
Beiträge
738
Ort
Wiesbaden
Hallo Forenkollegen,

heute komme ich mit einer kleinen Bitte zu euch. Ich würde gerne für einen Freund wissen, was die angehängte Uhr wert ist und ob es etwas besonderes ist. Die Uhr gehört dem Opa dieses Freundes, dem es gesundheitlich leider nicht besonders geht und wir seine Wohnung leerräumen müssen. Mehr möchte ich über die privaten Hintergründe garnicht verlieren.

Es handelt sich um eine Standuhr, die wohl mit einem Westminster Carillon versehen ist. Zustand sehr gut. Der angehängte Garantieschein ist leider nicht ausgefüllt, Stempel etc. findet mein Freund leider nicht.

Vielleicht könnt ihr mir/ihm hier etwas weiterhelfen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Da sie vom Stil leider nicht in unsere Wohnung passt, werde ich sie aber leider nicht behalten (dürfen :-D )

Vielen Dank und schönen Abend euch allen
A1C9D4D3-CFEE-4B7B-9BB6-CAB1B4DF92B6.jpeg 019EA9AD-4216-4C12-8405-A0370CD2945A.jpeg EA534979-4C6C-4D52-A587-FDCF250EA5D2.jpeg 279CCB5E-CECD-4117-817C-51861E5EAC25.jpeg 7BFDDBA1-D15E-4C9A-BB3E-F15D05AA88B3.jpeg
 
#3
kater7

kater7

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.342
@neset530d
Das Uhrforum tickt sehr wohl noch richtig, nur solche Kommentare sind auch nicht gerade hilfreich.

@JoF91
Ich erwarte einfach von einem Mitglied das seit 11.2016 hier angemeldet ist das die Forenregeln bekannt und beachtet werden. Wertanfragen sind in Regel 2.5 erfasst, hier ist zu.

Gruß, kater7
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Standuhr Westminster Carillon - Ehrliche Werteinschätzung

Standuhr Westminster Carillon - Ehrliche Werteinschätzung - Ähnliche Themen

  • Zifferblatt Lackschäden Mora-Standuhr

    Zifferblatt Lackschäden Mora-Standuhr: Hallo miteinander, ich habe als Liebhaber schwedischer Kunst eine alte Mora-Standuhr erstanden. Das alte Zifferblatt weist bröselnde und...
  • Uhrenbestimmung Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon)

    Uhrenbestimmung Kann mir jemand etwas zu dieser Standuhr sagen (Westminster Carillon): Hallo Forenkollegen, heute komme ich mit einer kleinen Bitte zu euch. Ich würde gerne für einen Freund wissen, um was für eine Uhr es sich auf...
  • [Verkauf] rustikale Standuhr mit Westminster-Schlag

    [Verkauf] rustikale Standuhr mit Westminster-Schlag: Hallo, ich habe aus dem Nachlass von meinem Vater eine schöne rustikale Standuhr mit Westminster-Schlag. Das Uhrwerk ist nach Information von...
  • [Erledigt] Standuhr mit Mondphase und Westminster Schlag aus den 90er in sehr gutem Zustand

    [Erledigt] Standuhr mit Mondphase und Westminster Schlag aus den 90er in sehr gutem Zustand: Hallo, heute mal etwas Außergewöhnliches von mir - im Auftrag meiner Eltern möchte ich Euch eine ca. 20 Jahre alte Standuhr aus Mahagoni mit...
  • Alte Standuhr mit Westminster Schlag- und Klangwerk

    Alte Standuhr mit Westminster Schlag- und Klangwerk: Hallo zusammen, leider ist die Oma meiner Frau dieses Frühjahr gestorben. Der schwere Gang der Haushaltsauflösung bleibt uns nicht erspart. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben