Kaufberatung Standuhr, Tischuhr, Wanduhr personalisieren?

Diskutiere Standuhr, Tischuhr, Wanduhr personalisieren? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Uhr (entweder Stand-, Tisch- oder Wanduhr) welche ich personalisieren und verschenken möchte. Es...
bbpassport

bbpassport

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Uhr (entweder Stand-, Tisch- oder Wanduhr) welche ich personalisieren und verschenken möchte.

Es soll eine "Dankeschön-Uhr" sein.

Mit personalisieren meine ich einen Text als Widmung (Foto ist kein muss).

Könnt ihr mir weiterhelfen? Internetseiten usw. Danke.

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Lass Dir doch vom Graveur oder so eine kleine Tafel machen mit Widmung. Was ist es denn für eine Uhr? Holzgehäuse?

bbpassport

bbpassport

Themenstarter
Die Uhr selbst habe ich nicht... suche eine passende.

Thema:

Standuhr, Tischuhr, Wanduhr personalisieren?

Standuhr, Tischuhr, Wanduhr personalisieren? - Ähnliche Themen

• Gustav Becker Standuhr

Gustav Becker Standuhr: Hallo Uhrengemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen.... Ich habe eine Gustav Becker Standuhr vermacht bekommen. Nun wollte ich wissen wie alt...
  • Lenzkirch Gründerzeit Standuhr

Lenzkirch Gründerzeit Standuhr: Liebe Forum Gemeinde, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum. Auf meiner Recherche im Internet bin ich immer wieder auf dieses...
  • Zifferblatt Lackschäden Mora-Standuhr

Zifferblatt Lackschäden Mora-Standuhr: Hallo miteinander, ich habe als Liebhaber schwedischer Kunst eine alte Mora-Standuhr erstanden. Das alte Zifferblatt weist bröselnde und...
  • [Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg

[Verkauf] Standuhr / Großuhr "Brüssel" von Herbert Bolle, Wand - und Tischuhren Davensberg: Hallo, ich möchte mich von meiner Standuhr / Großuhr trennen. Es handelt sich hierbei um eine Autragsarbeit eines Tischlermeisters und...
  • Uhrenbestimmung Kienzle Standuhr Weltzeit Automatic Tischuhr???

Uhrenbestimmung Kienzle Standuhr Weltzeit Automatic Tischuhr???: Hallo zusammen, ich hatte mal wieder das Glück eine neu interesante Uhr zu bekommen ;) Nun bin ich auf euch angewiesen weil ich keine näheren...