Standard Werksrevision in Regensburg

Diskutiere Standard Werksrevision in Regensburg im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann jemand einen Uhrmacher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Regensburg oder in der näheren Umgebung empfehlen, der ein ETA 2824 und evtl...
C

cw_orange

Themenstarter
Kann jemand einen Uhrmacher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis in Regensburg oder in der näheren Umgebung empfehlen, der ein ETA 2824 und evtl. ein Omega 1861 revidiert? Mir geht es nur um die Werksrevision, keine Aufarbeitung des Gehäuses etc.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chronix

Auf der Webseite von Omega gibt es ein Suchformular für Omega Uhrmacher welche auch Teile empfangen dürfen. Die werden aber nicht im Billig ist Geil Bereich entlöhnt werden wollen.

C

cw_orange

Themenstarter
Von "billig ist geil" war auch nicht die Rede.

Thema:

Standard Werksrevision in Regensburg

Standard Werksrevision in Regensburg - Ähnliche Themen

• Neu Defakto Standard

Neu Defakto Standard: https://wornandwound.com/introducing-the-defakto-transit-standard/ Case Material: Stainless steel Dial: Matte black Dimensions: 40mm...
  • Standard Armband Breitling Superocean Heritage

Standard Armband Breitling Superocean Heritage: Hallo zusammen, ich habe die Tage ein für mein Erachten nach interessantes Angebot einer Breitling Superocean Heritage 42er hier beim örtlichen...
  • ETA Werke - Kann man als Laie optisch erkennen, ob es "Standard", "Elaboré" oder "Top" ist?

ETA Werke - Kann man als Laie optisch erkennen, ob es "Standard", "Elaboré" oder "Top" ist?: Meine jüngste Neuanschaffung wird von einem ETA 2892-A2 angetrieben. Meine Zeitwaage zeigt eine Abweichung von +1s /24h bei einer Amplitude von...
  • [Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0

[Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0: Verkaufe meine Orientstar Standard Date SDV02003W0. Das Glas ist frei von Kratzern, ansonsten hat das Gehäuse und das Band klare Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik im Komplettset

[Erledigt] DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik im Komplettset: Ich verkaufe eine DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik Armbanduhr im Komplettset. Dieses schöne Stück aus der Manufaktur Ickler (u.a. Archimede...