Standard Armband Breitling Superocean Heritage

Diskutiere Standard Armband Breitling Superocean Heritage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe die Tage ein für mein Erachten nach interessantes Angebot einer Breitling Superocean Heritage 42er hier beim örtlichen...
H

Higginshawaii

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Tage ein für mein Erachten nach interessantes Angebot einer Breitling Superocean Heritage 42er hier beim örtlichen Juwelier gefunden. Das Modell hat noch die Datumsanzeige auf 3 Uhr und somit wohl aus der 1. Generation, was mich nicht weiter stört. Einzig stolpere ich über das Armband. Ich dachte bisher immer es gab: Stahl, Kautschuk und Leder. Besagtes Exemplar hat aber ein Armband mit Leder auf der Innenseite und außen Textil.

Meine Frage: wurde die Uhr so jemals angeboten?

Danke für Eure Mühen vorab.

neset530d

neset530d

Milanaise und Leder, kein Canvas.

Thema:

Standard Armband Breitling Superocean Heritage

Standard Armband Breitling Superocean Heritage - Ähnliche Themen

• Neu Defakto Standard

Neu Defakto Standard: https://wornandwound.com/introducing-the-defakto-transit-standard/ Case Material: Stainless steel Dial: Matte black Dimensions: 40mm...
  • ETA Werke - Kann man als Laie optisch erkennen, ob es "Standard", "Elaboré" oder "Top" ist?

ETA Werke - Kann man als Laie optisch erkennen, ob es "Standard", "Elaboré" oder "Top" ist?: Meine jüngste Neuanschaffung wird von einem ETA 2892-A2 angetrieben. Meine Zeitwaage zeigt eine Abweichung von +1s /24h bei einer Amplitude von...
  • [Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0

[Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0: Verkaufe meine Orientstar Standard Date SDV02003W0. Das Glas ist frei von Kratzern, ansonsten hat das Gehäuse und das Band klare Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik im Komplettset

[Erledigt] DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik im Komplettset: Ich verkaufe eine DEFAKTO Vektor Standard 39mm Automatik Armbanduhr im Komplettset. Dieses schöne Stück aus der Manufaktur Ickler (u.a. Archimede...
  • [Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0

[Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0: Verkaufe meine Orientstar Standard Date SDV02003W0. Das Glas und das Ziffernblatt sind frei von Kratzern, ansonsten hat das Gehäuse und das Band...