Stammbuchauszüge zur Uhrenbestimmung... hier am Beispiel IWC

Diskutiere Stammbuchauszüge zur Uhrenbestimmung... hier am Beispiel IWC im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wie gesagt aus dem Zenitharchiv für eine Aufwandsentschädigung um 80 Euronen einmal als Blanc: Die Werksdaten und Unterschrift habe ich mal...

Ruebennase

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
2.598
Ort
Norddeutsche Tiefebene
Wie gesagt aus dem Zenitharchiv für eine Aufwandsentschädigung um 80 Euronen einmal als Blanc:
Zenitharchivohne blanco.jpg

Die Werksdaten und Unterschrift habe ich mal heraus genommen und zu dem Gehäuse, dass in diesem speziellen Fall ca. 20 Jahre jünger ist, gibt es von Zenith eine mail in der bestätigt wurde, dass einige der Werke erst in den 1930'ern eingeschalt und veräußert wurden. Das reicht mir und Zenith hat auch nicht mehr konkret im Achiv. Als BonBon gab es in diesem Fall auch noch ein Foto vom Zenithbuchauszug per mail. So sieht zumindst der Aufbau eines Archivauszuges aus.

Grüße Rübe
 
Thema:

Stammbuchauszüge zur Uhrenbestimmung... hier am Beispiel IWC

Stammbuchauszüge zur Uhrenbestimmung... hier am Beispiel IWC - Ähnliche Themen

IWC Pilotenuhr UTC Spitfire Edition MJ271 (Bronze) - IW327101: Geschätzte Uhrenliebhaber, Dies ist mein allererster Beitrag in diesem wunderbaren Forum. Meine Frau hat mir vor zwei Jahren zum Geburtstag eine...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
IWC Ingenieur 3227-01: Hallo Uhrenfreunde ! Die Vorstellung heute ist eigentlich meine bisher "wichtigste" für mich, kommt hier doch eine Uhr drin vor die ich, als ich...
Das Triple; Eterna ROYAL KONTIKI GMT - Manufacture Kaliber 3945A: Hallo Uhrenfreunde, hEute stelle ich euch mein Eterna ROYAL KONTIKI GMT Triple vor. Referenznummer 7740.40.41.1289 (die maskuline am Stahlband)...
IWC Schaffhausen kündigt IWC CONNECT an: Gerade kam folgende Pressemitteilung von IWC rein: Der Ansatz "smarte" Funktionen im Armband einer mechanischen Uhr anzubieten scheint also...
Oben