[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu

Diskutiere STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
südseee

südseee

Themenstarter
Hallo zusammen :)

Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung!

Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB Milanaise 22/170mm !

Es wurde nicht benötigt, Nagelneu mit Rechnung!

Dieses hervorragende und hochwertige STAIB Milanaise Band wurde Nie verwendet und liegt in meiner Aufbewahrungsbox - ich habe dafür keine Verwendung!

Staib Milanaise Band poliert 22/170mm , Höhe 3,6mm Edelstahl 316L, 170mm lang.

Material: Edelstahl, Oberseite und Seite poliert, Unterseite matt

Bandanstoss / Stegbreite: 22 mm, gleichlaufende Bandbreite, gerader Anstoss, für Federstege

Gesamtlänge: 170 mm im geschlossenen Zustand. Zu kürzen über 2 x 1 Verlängerungsglied (verstiftet) (5 mm je Glied) sowie über Schnellsystem in der Faltschliesse (+/- 2,5 mm).

Bandstärke: 3,6 mm

Schliesse: Tauchverschluss mit seitlichen Drückern aus Edelstahl und Verlängerungsglied für das Tragen auf dem Taucheranzug, poliert

Gewicht: ca. 95 g

Preis 100.- Euro inkl. versichertem Versand per DHL.

Zahlbar wie immer PayPal F&F oder Überweisung.

Viele Grüße

Anhänge

• IMG_2890.jpg
    IMG_2890.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2891.jpg
    IMG_2891.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_2892.jpg
    IMG_2892.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2893.jpg
    IMG_2893.jpg
    1.004,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2894.jpg
    IMG_2894.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2895.jpg
    IMG_2895.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 13
Thema:

STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu

STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu - Ähnliche Themen

[Suche] STAIB Milanaise-Band (170 mm, 22 mm, ca. 3 mm dick) mit Faltschließe: Ich suche ein Milanaise-Band von STAIB mit folgenden Daten: Länge ca. 170 mm Breite: 22 mm Butterfly-Schließe grobes Milanaise-Geflecht...
[Erledigt] Milanaiseband Edelstahl 20/18 mm, neuwertig von Staib?: Hier biete ich rein privat und nicht geschäftlich, daher ohne Garantie oder Rücknahme, mein Milanaiseband Edelstahl Feingeflecht poliert, Breite...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Verkauf] Staib Milanaiseband 18mm: Hallo Forum, zum Verkauf kommt mein sehr hochwertiges Uhrenarmband Milanaise Modell: St-MD01 Hersteller/Marke: STAIB Passend für: alle Uhren mit...
[Erledigt] RIOS Flieger Pilot Büffellederband neu: RIOS Flieger Pilot Büffellederband, braun, neu Spezifikationen: Material: Oberseite Büffelleder, genarbt Seitenkanten rembordiert Helle...
Oben