[Erledigt] Staib Milanaise Band matt 20mm

Diskutiere Staib Milanaise Band matt 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe ein Staib Meshband, das mir leider zu klein ist, es hat 14cm Länge und ist ca. 3,5mm stark. Die Verlängerungselemente sind 5mm...
G

Gast107753

Gast
Hallo, ich habe ein Staib Meshband, das mir leider zu klein ist, es hat 14cm Länge und ist ca. 3,5mm stark. Die Verlängerungselemente sind 5mm breit. Es hat eine Butterfly Schließe deren Glieder matt sind. Staib ist für ihre hervorragende Qualität bekannt und produziert einwandfreie Mesh/ Milanaisebänder.

Es handelt sich um das Modell 2792 Matt. 20mm und 150mm Länge. Allerdings fehlen zwei Glieder. (Staib Milanaiseband, B 20 mm, L 150 mm, 2792 - MATT | Bracelets for Watches) der Neupreis liegt inkl. Mehrwertsteuer bei ca. 170€.

Verlängerungsglieder à 5mm lassen sich für ca. 10€ pro Stück nachkaufen: Staib Verlängerungselement für Milanaiseband Model STEEL-2792 | Bracelets for Watches

Es funktioniert einwandfrei und hat nur leichte Tragespuren, ausschließlich an der Schließe zu erkennen (Deskdiving).

Ich hätte gerne 80€ dafür + gewünschten Versand.

Ich bin Privatanbieter und handele ohne gewerbliche Hintergrund.

Medium 110345 anzeigen
Medium 110290 anzeigen
Medium 110346 anzeigen

Medium 110289 anzeigen
Medium 110288 anzeigen
Medium 110286 anzeigen
Medium 110287 anzeigen
Medium 110347 anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Staib Milanaise Band matt 20mm

Staib Milanaise Band matt 20mm - Ähnliche Themen

Kaufberatung Hochwertiges Milanaise/Mesh mit 20mm Bandanstoß: Würde gerne manchmal meine Speedmaster an Milanaise/Mesh tragen, um sie etwas dressy-er zu machen. Meine Erfahrung mit solchen Bändern hält sich...
[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu: Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 22mm Milanaise poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes Milanaise - Uhrenarmband mit 22 mm Anschlußbreite und Butterfly-Faltschließe von...
[Erledigt] Milanaise Mesh Uhrenarmband 20mm neu noch verklebt von Staib?: Liebe Mitinsassen, Bevor es losgeht hier das unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
Oben