[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße

Diskutiere Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...

62kurt

Moderator
Themenstarter
1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme

Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit ca 4,1 mm Bandstärke
Das Mesh ist ca ein halbes Jahr an einem schweren Diver befestigt gewesen .
Die Uhr und somit auch das Mesh wurden im Wechsel getragen , daher Zustand gut.
Gesamtlänge ca 160 mm , zu kürzen in der Verstellung denke mal gute 15 mm .
Preis 99 Euro incl versicherten Versand .
PP FF kein Problem

IMG_4476.jpeg

Anhänge

• IMG_4477.jpeg
    IMG_4477.jpeg
    63,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4478.jpeg
    IMG_4478.jpeg
    64 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße

Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hermann Staib Diver - Shark Mesh Armband, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hermann Staib - Shark Mesh Armband. Das Band hat 20mm Anstoßbreite, herausnehmbare Einzelglieder...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
[Erledigt] Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh, in neuwertigem Zustand mit reichlich Restgarantie: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Neuwertige Glycine Combat 6 Vintage mit Staib Mesh Armband, Swiss Made Uhr in OVP (Box...
[Reserviert]

EICHMÜLLER 24

[Reserviert] EICHMÜLLER 24: MILANAISE ARMBAND MESH BRACELET 24 MM MATT VERLÄNGERUNGSGLIEDER Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie massiven Edelstahlgliedern Sehr massive...
Oben