[Erledigt] STAIB Luxus Premium Milanaise Mesh Band 24 mm

Diskutiere STAIB Luxus Premium Milanaise Mesh Band 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; STAIB Luxus Premium Milanaise Mesh Band im NEUZUSTAND Neupreis minimum 115 -150 € ! absolut top verarbeitetes Luxusmilanaiseband vom...

oldfox

Themenstarter
STAIB Luxus Premium Milanaise Mesh Band im NEUZUSTAND

Neupreis minimum 115 -150 € !

absolut top verarbeitetes Luxusmilanaiseband vom Premiumhersteller Staib

Kostenloser versicherter Versand!

Damit wertet Ihr sogar eine Luxusuhr noch auf!

Maße:
ca 16,2 mm lang + 10mm Zusatzglieder
ca 3,2 mm dick
24 mm Anstossbreite
inkl. 2 Verlängerungsgliedern a 5mm
Komplettgewicht ca 83,6 gr mit allen Gliedern

Das Band ist gnadenlos gut verarbeitet und liegt ganz hervorragend am Arm. Nicht umsonst ist Staib bei diesen Bändern absoluter Premiumhersteller.Das Gewebe würde ich schon fast eher als Mesh bezeichnen.Die Oberflächen von Band und der höchstwertigen Schließe sind feinst matt gebürstet und die Seiten hochglanzpoliert.Leider habe ich keine 24er Uhr mehr an der ich es tragen könnte.
Auf Wunsch kann ich auch gern die Butterflyschließe komplett Hochglanz polieren.

Da Privatverkauf keine Garantie Gewährleistung und Rücknahme möglich. Der Versand ist nur innerhalb dem deutschen Festland kostenlos.Versand woanders hin bitte vorher nachfragen!

Preis VB 85€ inkl. versichertem Versand innerhalb dem deutschen Festland.Zahlung per ÜW oder Paypal Friends&Family möglich.

s-l1600.jpgs-l1600-.jpgs-l1600--.jpgs-l1600---.jpgs-l1600----.jpgs-l1600-----.jpgs-l1600-------.jpgs-l1600----------.jpg

oldfox

Themenstarter
Preisdown auf 75€

Thema:

STAIB Luxus Premium Milanaise Mesh Band 24 mm

STAIB Luxus Premium Milanaise Mesh Band 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu: Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...
[Erledigt] 18 mm Staib Mesh Milainaise poliert: Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Dugena"Premium"7090175 plus Staib-Milanaise-Band(22mm): Als Privatverkäufer soll mich auch meine letzte Quartzuhr verlassen. Übrig ist diese Dugena"Premium"7090175 plus Staib-Milanaise-Band Die Uhr...
Oben