[Erledigt] Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu

Diskutiere Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ...

Capone

Themenstarter
Ich biete hier ein ungetragenes Staib - 20mm Mesh Milanaise brushed mit Butterfly-Faltschließe an

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme !

Bezahlung gerne per Paypal F&F !

Preis : 90 € incl. Versand als Einschreiben Einwurf

(Teils sind die Bilder von gestern, leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft das Band einzustellen)

Eckdaten:
  • Modell St-MD01
  • Hersteller Staib (Germany)
  • Material Edelstahl Milanaise
  • sportlich-elegantes Design
  • robustes Geflecht
  • Stegbreite 20 mm
  • Bandstärke ca. 3,5 mm
  • Schließenanstoß 20 mm
  • Bandlänge pro seite ca. 7.5 cm, im geschlossenen Zustand ca. 15 cm + 2 cm Erweiterung
  • an der Schließe kürzbar (durch Herausnehmen von Gliedern),
    alle Glieder sind durch Federstege untereinander verbunden
  • Butterfly-Faltschließe mit seitlichen Drückern aus Edelstahl
  • Neupreis: 145 Euro
IMG_4764.JPGIMG_4668.JPGIMG_4669.JPGIMG_4670.JPGIMG_4671.JPGIMG_4673.JPGIMG_4674.JPGIMG_4675.JPGIMG_4676.JPGIMG_4677.JPG

Thema:

Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu

Staib - 20mm Mesh Milanaise mit Butterfly-Faltschließe - neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Edelstahl 18mm Milanaise Mesh poliert robust Butterfly-Faltschließe von Staib: Hallo Forum, ich verkaufe ein originales Milanaise Band von dem deutschen Hersteller Staib. Ich verkaufe als Privatmann unter Ausschluss der...
[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
[Erledigt] Staib Uhrenarmband Milanaise Mesh 20mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein wunderschönes Milanaise Band der Marke Staib. Ich habe es selbst vor einigen Wochen gebraucht...
[Erledigt] Shark Mesh 20mm gebürstet Neu: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch ein neues und ungetragenes Shark-Mesh in 20 mm zum Kauf an. Das Mesh ist gebürstet und verfügt über eine...
[Erledigt] 18 mm Staib Mesh Milainaise poliert: Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
Oben