[Suche] Stahlband Vintage - Tissot - Rado - Certina - Omega - Zenith - Eterna - Breitling

Diskutiere Stahlband Vintage - Tissot - Rado - Certina - Omega - Zenith - Eterna - Breitling im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Bin auf der Suche nach folgendem Band. Grundsätzlich am liebsten eines, dass 20, oder 22mm Bandanstoss hat...
B

baccara71

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach folgendem Band.

Grundsätzlich am liebsten eines, dass 20, oder 22mm Bandanstoss hat und danach von 24 oder 26mm auf 16 oder 18mm bei der Schliesse verläuft.

Diese Bänder wurden in den 70ern unter anderem von der Firma NSA (Novavit S.A.) hergestellt für Rado, Certina, Zenith, Omega, Breitling, Omega, Eterna.

Wichtig für mich ist, dass sich das Band ab dem ersten Glied bis zur Schliesse verjüngt.

Die Beschriftung der Schliesse spielt überhaupt keine Rolle, was auch immer drauf steht.

Prio 1:

de2348eac5_album.jpg

77dec03607_album.jpg

Prio 2:

04b7138de1_album.jpg

eb6431adb5_album.jpg

Prio 3:

c8e0c0f9c4_album.jpg

2.4 Eigene Fotos (mind. 3), die den gegenwärtigen authentischen Zustand der Kaufsache eindeutig erkennen lassen, sind in ausreichender Größe und Auflösung der Annonce beizufügen. Der Anbieter muss dabei Urheber der Fotos sein. Somit ist das Verwenden fremder Fotos - auch mit Zustimmung - untersagt. Die Fotos sind beim Einstellen ins Angebot einzufügen und nicht erst später hochzuladen.

Also zum obenerwähnten Punkt!

Prio 1: Das Band ist in MEINEM Besitz!!!

Prio 2: Das Band war in MEINEM Besitz!!!

Prio 3: Das Bild habe ich von der Firma Omega per Mail bekommen!!!

Wie soll ich etwas suchen ohne Fotos! Vielen Dank

Thema:

Stahlband Vintage - Tissot - Rado - Certina - Omega - Zenith - Eterna - Breitling

Stahlband Vintage - Tissot - Rado - Certina - Omega - Zenith - Eterna - Breitling - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage TISSOT Stahlband 22 mm z.B. für Navigator (Yachting), Seastar, etc.

[Erledigt] Vintage TISSOT Stahlband 22 mm z.B. für Navigator (Yachting), Seastar, etc.: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein sehr seltenes originales Vintage Stahlarmband von Tissot mit 22 mm Anschlägen. Baujahr ca. 70 er Jahre, 22...
  • [Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er

[Erledigt] Tissot Seastar Chronograph blau mit Tissot Stahlband und Canvas, Vintage 70er: 70er Jahre Tissot mit heute auch noch sehr gut tragbaren 40mm ohne Krone. Sie kommt einfach zu wenig an den Arm. Gebrauchter aber ansehnlicher...
  • [Erledigt] Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband

[Erledigt] Tissot Visodate Seastar Vintage Handaufzug mit Tissot Stahlband: Ich verkaufe diese schöne Vintage Tissot Visodate Seastar mit Handaufzug und passendem Tissot Stahlband. Die Uhr wurde im Frühjahr 2017 von...
  • [Erledigt] Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband

[Erledigt] Tissot T12 elektornic Vintag Diver mit Gay Freres Stahlband: Hallo, ich verkaufe die abgebildete Tissot T12 elektronic mit ETA 9154 (Unruhmotor). Sie läuft sehr gut leicht im plus. Am Gehäuse die üblichen...