[Erledigt] Stahlband vergoldet 24mm

Diskutiere Stahlband vergoldet 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; "Style-Design, elegante prägnantesten; Modisch, weich und bequem, so herausragend; Entwickeln Sie eine wunderbare Persönlichkeit, führen den...

EnabranTain

Themenstarter
"Style-Design, elegante prägnantesten; Modisch, weich und bequem, so herausragend;
Entwickeln Sie eine wunderbare Persönlichkeit, führen den Trend, und machen Sie großartig."

So beschreibt es diese Ebay-Anzeige:
http://www.ebay.de/itm/18-20-22-24mm-Uhrenband-Uhrenarmband-Uhren-Armband-Watch-Strap-Edelstahl-Gold-/291197926085
Dort habe ich es her.
Heute angekommen, sollte an meine Sherpa 320 ... passt aber nicht, brauche einen leicht gebogenen Anstoss.

Anstossbreite: 24mm
verjüngt sich zur Schließe auf 20mm
Gesamtlänge im geschlossenen Zustand: 180mm
Bandstärke 3,5mm

Das Ding ist wirklich in einer besseren Qualität als der Ebay-Verkaufspreis es vermuten lässt.
Noch komplett verklebt, nur einmal rangehalten an die Uhr.

Bezahlt habe ich 8,08 Euro (ich hatte den einen Euro teureren Versand gewählt)

Kann es Jemand gebrauchen?
Könnte DER Hit an eurem Arm werden ;-)

Preis: 8,- incl. Briefversand.

Die Sherpa ist NICHT Besandteil dieser Anzeige ... nur das Band!

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg

Thema:

Stahlband vergoldet 24mm

Stahlband vergoldet 24mm - Ähnliche Themen

[Verkauf] Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe: Uhrenband 24mm Edelstahl massiv gebürstet mit Sicherheitsfaltschließe Sehr schönes und massives Edelstahlband in neuwertigem Zustand, mit allen...
[Verkauf] Birkenstock, Chrono XL, 24mm braun Kalbleder: Hallo, ich verkaufe mein 4-5 x getragenes Birkenstock, Chrono XL, 24mm Band Ein paar Stichpunkte zum Band Modell: Bk-LC630 "Chrono XL"...
Oben