Stahlband und Glas Omega Mark 2

Diskutiere Stahlband und Glas Omega Mark 2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, Ich habe mir vorgenommen eine 70er Jahre Mark 2 zu ,,restaurieren,,. Dazu suche ich noch ein Originalglas und das passende...
M

MarkOW

Gast
Moin moin,

Ich habe mir vorgenommen eine 70er Jahre Mark 2 zu ,,restaurieren,,.

Dazu suche ich noch ein Originalglas und das passende Stahlarmband.

Leider habe ich nicht die Referenz des Bandes und der Endstücke gefunden.

Hoffe ihr könnt mir damit helfen?

Und bzgl Glas. Habt ihr ne idee wo ich das günstig beziehen könnte?

Lg
Mark

Wristwatch

Wristwatch

Hallole...

Glas mit dessen Wechsel bei Rostfrei aka Theo(dor) Prenzel (hier im Uhrforum) oder bei Johnen in Bad Soden.

Grüßle

Ralf

Zuletzt bearbeitet:
M

MarkOW

Gast
Danke dir.

Habe gerade bei ofrei auch die Ref. vom Band gefunden ;-) :super:

Uhrbann

Uhrbann

Hey Mark,

wäre natürlich klasse, wenn du die Referenz hier auch veröffentlichen würdest - es könnte ja später auch ein Anderer danach suchen...

Gruß von Uhrbann

Thema:

Stahlband und Glas Omega Mark 2

Stahlband und Glas Omega Mark 2 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband

[Verkauf] Steinhart Ocean Two Premium Blue Stahlband: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine "Ocean Two Blue Premium" der Marke Steinhart zum Verkauf. Dies ist ein...
  • [Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu

[Reserviert] Breitling Unitime Galactic, Ref. unbekannt, Stahlband, neu: Ich verkaufe privat und nicht gewerblich aus meinem Besitz und Eigentum: Breitling galactic unitime, neu im Fullset. Manufakturwerk (5 Jahre...
  • [Erledigt] Sinn 356 - Flieger - Plexi-Glas - Stahlband

[Erledigt] Sinn 356 - Flieger - Plexi-Glas - Stahlband: Hallo zusammen, ein spontaner Neukauf zwingt mich dazu, wieder einen Platz in der Box zu räumen (Danke an User "100th")... :roll: Es trifft...
  • [Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik mit Stahlband - Vintage - frische Revision - neues Glas

[Erledigt] Tissot PR 516 GL Automatik mit Stahlband - Vintage - frische Revision - neues Glas: Sehr schöne Vintage Tissot PR 516 GL aus der berühmten PR516 Serie Baujahr: frühe 70er Jahre Als Highlight sind sicherlich die schwebenden...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband u neuem Glas

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband u neuem Glas: --- verkauft ---- Hallo ich verkaufe einen Junghans Klassiker, die Uhr ist sehr massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen...