Stahlband und Glas Omega Mark 2

Diskutiere Stahlband und Glas Omega Mark 2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin moin, Ich habe mir vorgenommen eine 70er Jahre Mark 2 zu ,,restaurieren,,. Dazu suche ich noch ein Originalglas und das passende...
M

MarkOW

Gast
Moin moin,

Ich habe mir vorgenommen eine 70er Jahre Mark 2 zu ,,restaurieren,,.

Dazu suche ich noch ein Originalglas und das passende Stahlarmband.

Leider habe ich nicht die Referenz des Bandes und der Endstücke gefunden.

Hoffe ihr könnt mir damit helfen?

Und bzgl Glas. Habt ihr ne idee wo ich das günstig beziehen könnte?

Lg
Mark
 
Wristwatch

Wristwatch

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
1.019
Ort
Stuttgart Ø
Hallole...

Glas mit dessen Wechsel bei Rostfrei aka Theo(dor) Prenzel (hier im Uhrforum) oder bei Johnen in Bad Soden.

Grüßle

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhrbann

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.120
Ort
Bei Hamburg
Hey Mark,

wäre natürlich klasse, wenn du die Referenz hier auch veröffentlichen würdest - es könnte ja später auch ein Anderer danach suchen...

Gruß von Uhrbann
 
Thema:

Stahlband und Glas Omega Mark 2

Stahlband und Glas Omega Mark 2 - Ähnliche Themen

Alternatives Stahlband für Omega Seamaster Chrono gesucht: Liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Omega Seamaster Chronograph mit der Referenz 2225.80.00 ein alternatives Stahlband mit passenden...
Omega Speedmaster 3861 Stahlband an 1861 Speedy Tuesday: Werte Speedy-Liebhaber, das alte Omega 1171 Stahlband hatte es mir schon immer angetan aber die holen Bandelemente, das geklappere und v.a. die...
Omega Speedmaster Reduced: Guten Abend zusammen, ich bin Neuling was das Thema Automatikuhren angeht und bräuchte eure Hilfe. Ich würde mir gerne meine erste Automatikuhr...
[Erledigt] Omega Seamaster Automatic HAU (1964) inkl. frischem Service + Omega-Schließe: Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer der angebotenen Uhr. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rückgabe...
Stahlband für Omega Ref. 2576: Hallo miteinander, ich baue mal wieder auf das geballte Wissen der Uhrforumsjünger und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Für meine...
Oben