Stahlband und Glas Omega Mark 2

Diskutiere Stahlband und Glas Omega Mark 2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, Ich habe mir vorgenommen eine 70er Jahre Mark 2 zu ,,restaurieren,,. Dazu suche ich noch ein Originalglas und das passende...
M

MarkOW

Gast
Moin moin,

Ich habe mir vorgenommen eine 70er Jahre Mark 2 zu ,,restaurieren,,.

Dazu suche ich noch ein Originalglas und das passende Stahlarmband.

Leider habe ich nicht die Referenz des Bandes und der Endstücke gefunden.

Hoffe ihr könnt mir damit helfen?

Und bzgl Glas. Habt ihr ne idee wo ich das günstig beziehen könnte?

Lg
Mark
 

Wristwatch

Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
971
Ort
Stuttgart Ø
Hallole...

Glas mit dessen Wechsel bei Rostfrei aka Theo(dor) Prenzel (hier im Uhrforum) oder bei Johnen in Bad Soden.

Grüßle

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:

Uhrbann

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
3.113
Ort
Bei Hamburg
Hey Mark,

wäre natürlich klasse, wenn du die Referenz hier auch veröffentlichen würdest - es könnte ja später auch ein Anderer danach suchen...

Gruß von Uhrbann
 
Thema:

Stahlband und Glas Omega Mark 2

Stahlband und Glas Omega Mark 2 - Ähnliche Themen

[Suche] Lünette inkl Glas für Omega Mark 4.5: Hallo, mich bin auf der Suche nach einem neuen Glas inkl Lünette fur eine Omega Mark 4.5. Wenn ihr hinweise habt wo ich ein solches auch...
Omega Constellation DayDate 18k - Bandproblem: Moin moin, nachdem mich vor Kurzem meine Handaufzug Omega Seamaster De Ville in Vollgold verlassen hat, wurde es Zeit mir eine „neue“ Gold-Uhr...
Omega Speedmaster Mark II Referenz 145.014: Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit zunächst ein Interesse für Uhren in meinem Oberstübchen entdeckt habe, wurde daraus mit der Zeit...
Kaufberatung in Richtung Seiko Presage: Hallo, und moin, moin. ;) Ich bin auf der Suche nach meiner ersten "wertigeren" Uhr. Nach einigen Tagen der Suche (und dem Ausschließen der ganz...
Kaufberatung Rolex Explorer I - 14270/114270 bzw. Alternativen: Liebe Forumsmitglieder, zuerst ein mal ein "Hallo" in die Runde, denn bis jetzt war ich eher stiller Mitleser. Ihr kennt es sicher alle, man...
Oben