Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono

Diskutiere Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde. Ich hätte da mal eine Frage. vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der mir helfen kann… Würde das original Stahl Armband...
Chinalover

Chinalover

Themenstarter
Hallo in die Runde.

Ich hätte da mal eine Frage. vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der mir helfen kann…

Würde das original Stahl Armband einer Tudor Black Bay Heritage (41mm) Ref.79230 an die aktuelle BB Chrono Ref.79360 passen?

Vielen Dank schon mal für alle erhellenden Antworten

Euer Chris

Chinalover

Chinalover

Themenstarter
Hey Leute.

Ist da draußen wirklich niemand, der mir da weiterhelfen kann ???

Euer Chris

Thema:

Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono

Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Chrono: Hallo, will mir eine Tudor zulegen, da ich noch keine in meiner Sammlung habe. Welche von den Chronos würdet ihr empfehlen ...
[Suche] Tudor Heritage Black Bay 79220 Stahlband: Hallo zusammen, ich suche für meine Tudor Heritage Black Bay 79220 ein Stahlband. Leider gestaltet sich dies schwieriger als erwartet. Neben...
[Suche] Tudor Black Bay Chrono 79350: Suche eine Tudor Black Bay Chrono 79350 im Full-Set in gutem Zustand. Freue mich auf ein gutes Angebot. Gruss Markus
Welches Kautschukband (für eine Tudor Black Bay) könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich überlege eine Tudor Black Bay 41mm (M79230B-0008) zu kaufen. Allerdings würde ich dann zusätzlich gerne ein Kautschukband mit...
[Suche] Tudor Black Bay 58 Stahlband: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege ein original Tudor Stahlband für die Black Bay 58. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben? Danke!
Oben