[Suche] Stahlband Tudor Black Bay 58

Diskutiere Stahlband Tudor Black Bay 58 im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob das Stahlband der Tudor nachträglich erworben werden kann und was dieses dann kostet? Freue mich auch...
  • Stahlband Tudor Black Bay 58 Beitrag #1
fabo83

fabo83

Themenstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das Stahlband der Tudor nachträglich erworben werden kann und was dieses dann kostet? Freue mich auch eine Antwort.

Ich konnte online leider nichts finden, vielleicht stelle ich mich aber auch zu doof an :-)

VG
Fab

Thema:

Stahlband Tudor Black Bay 58

Stahlband Tudor Black Bay 58 - Ähnliche Themen

[Suche] Orig. Navy-Blaues Textilband für Tudor Black Bay 58: Ich suche das Orig. OEM Navy-Blaue Textilband für die Tudor Black Bay 58 und freue mich auf eure Angebote!
[Suche] Tudor Black Bay 58 Natoband/Textilband in blau: Hallo! Ich suche das Blaue OEM Nato Armband für die Tudor Black Bay 58. Ich freue mich falls jemand eins abzugeben hat.
[Suche] Tudor Black Bay 58 Stahlband: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege ein original Tudor Stahlband für die Black Bay 58. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben? Danke!
Listenpreise Tudor Uhren: Hallo erstmal! Die Tudor Black Bay (79230) in 41mm am Stahlband kostet ja aktuell € 3.950,00. Weiß jemand zufällig den damaligen Listenpreis der...
[Verkauf] TUDOR Black Bay S&G, M79733N-0007, 41mm, 01/19, Fullset: Verkaufe meine TUDOR BLACK BAY S&G im Fullset von deutschem Konzessionär. Kaufdatum 26.01.2019. Sehr guter Zustand, wurde nur als Wochenend-Uhr in...
Oben