[Erledigt] Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1

Diskutiere Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf 20mm Angus-J 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Seiko MM300, laut Angabe des Herstellers für Prospex Marinemaster SBDX001 /...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Privatverkauf

20mm Angus-J 316L Stainless Steel Watch Bracelet for Seiko MM300, laut Angabe des Herstellers für Prospex Marinemaster SBDX001 / SBDX003 / SBDX005 / SBDX017 (ob das Band auch an die aktuellen Modelle mit Saphirglas passt, weiß ich nicht, sollte schon, aber garantieren kann ich es nicht)

Brushed/Polished, V-Clasp

Stahlband von Strapcode speziell für die Seiko Marinemaster 300 Familie

Sehr hochwertig gemacht

20 mm Anstoß, solid curved ends, speziell für die MM 300

Verschraubte Glieder

V-Clasp mit 6-facher Feineinstellung

Nähere Infos, siehe auf der Internetseite von Strapcode

Ich glaube, das Band wurde vor kurzem umbenannt (wohl aus Gründen des Markenrechts), neu Angus-J Louis , ich denke als ich es gekauft habe, also bis vor kurzem, hieß es noch „Angus Jubilee“.

Zustand 1, war nie in Verwendung, lag nur in der Bänderkiste.

Neupreis inkl. Umsatzsteuer und Fracht ca. 140,- €

Preis: 99,00 € zzgl. 4,99 Versand DHL-Paket, D-Inland

Hatte das Band mal als Ersatzband für meine MM 300 gekauft, um das Original zu schonen, aber nie montiert. Die Uhr hat mich dann wieder (mit dem Originalband) verlassen.

Ich verkaufe dieses Band ausdrücklich als gebraucht im Zustand 1. Ein Glied hatte ich mal entfernt und wieder eingeschraubt. Das Band lag mit anderen Bändern (in Verpackung) in der Bänderbox. Deshalb schließe ich Mikrospuren nicht aus. Dafür gibt es einen guten Tarif. Bitte das zu bedenken. Wer damit nicht leben kann, bitte ganz neu, also im „Zustand 0“ im Laden holen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte seht meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt (für alle).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Die Ware ist in meinem Besitz, und ist auch mein Eigentum. Ansprüche / Rechte dritter Personen auf die angebotene Ware gibt es keine. Die verwendeten Namen oder Marken dienen nur zur bestmöglichen Beschreibung der Ware. Die Rechte daran liegen bei den jeweiligen Inhabern der Marken- oder Namensrechte.

Höhere Versandkosten als DHL-Paket D-Inland, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer.

Anhänge

Thema:

Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1

Stahlband „Strapcode Angus-J 20mm“ für die Seiko Marinemaster 300, Zustand 1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Angus Seiko Marinemaster Jubilee Stahlband SBDXxxx

[Erledigt] Strapcode Angus Seiko Marinemaster Jubilee Stahlband SBDXxxx: . . . . Verkauft . . . . . Hallo Ihr Marinemaster Ich biete Euch hier das sensationelle Strapcode Angus Jubilee für die Seiko Marinemaster an...
  • [Erledigt] Seiko New Samurai SRPB51K1 DLC, DLC-Stahlband von Strapcode, Keramiklünette, Saphirglas, Full Set

[Erledigt] Seiko New Samurai SRPB51K1 DLC, DLC-Stahlband von Strapcode, Keramiklünette, Saphirglas, Full Set: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen besonders schönen, fachmännisch aufgewertetn-Diver anbieten: Seiko New Samurai SRPB51K1 Full Set...
  • [Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" mit Restgarantie Ref. SRPB51K1+ Strapcode Hexad Stahlband

[Erledigt] Seiko Prospex "Samurai" mit Restgarantie Ref. SRPB51K1+ Strapcode Hexad Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine Seiko Prospex "Samurai" Ref. SRPB51K1, welche ich unsprünglich vor hatte zu modden. Kurzgefasst, habe...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband

[Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband: Biete ein neuwertiges Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband an. Preis: 65€ inkl Lupoversand in D. Einschreiben +4€ Privatverkauf...