[Suche] Stahlband Oris Aquis

Diskutiere Stahlband Oris Aquis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich suche für meine Oris Aquis (43mm) ein Stahlband. Es sollte neuwertig sein und keine desk diving Spuren besitzen...
M

marc92

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich suche für meine Oris Aquis (43mm) ein Stahlband. Es sollte neuwertig sein und keine desk diving Spuren besitzen.

Schönes Wochenende,

Marc

Thema:

Stahlband Oris Aquis

Stahlband Oris Aquis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oris Aquis L.E. Clipperton - Stahlband - neuwertig, noch foliert

[Erledigt] Oris Aquis L.E. Clipperton - Stahlband - neuwertig, noch foliert: Bin ein privater Anbieter und handele hier ausschließlich privat. Es ist Frühjahrsputz angesagt, alles muss raus was nicht so oft an den Arm...
  • [Suche] Oris Aquis 39, Stahlband, blaues Blatt.

[Suche] Oris Aquis 39, Stahlband, blaues Blatt.: Freue mich über Angebote.
  • [Erledigt] Oris Aquis - Staghorn Restoration LE - Am Stahlband - aus 11/2017

[Erledigt] Oris Aquis - Staghorn Restoration LE - Am Stahlband - aus 11/2017: Ich verkaufe spontan meine Oris Aquis Staghorn LE am Stahlband, da ich eine neue Uhr unerwartet schnell bei meinem Juwelier abholen konnte. Die...
  • [Erledigt] Oris Aquis „Hulk“ 43,5mm am Stahlband

[Erledigt] Oris Aquis „Hulk“ 43,5mm am Stahlband: Oris Aquis „Hulk“ grün 01 733 7730 4157-07 8 24 05PEB Sie ist grün. Sie ist schön. Sie ist anschmiegsam. Sie hat tolle Gänge. Sie hat Ecken und...
  • [Erledigt] Oris Aquis Staghorn LE am Stahlband

[Erledigt] Oris Aquis Staghorn LE am Stahlband: Ich verkaufe meine Oris Aquis Staghorn LE am Stahlband. Ich bin der Zweitbesitzer der Uhr. Der Erstkauf erfolgte im Nobember 2017. Die Uhr...