Stahlband Nomos - Bezug als Ersatzteil?

Diskutiere Stahlband Nomos - Bezug als Ersatzteil? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nomos weist auf der eigenen Website und im Online-Shop darauf hin, dass die neuen Stahlbänder nicht separat erhältlich sind. Hat jemand schon...
wvbaden

wvbaden

Themenstarter
Nomos weist auf der eigenen Website und im Online-Shop darauf hin, dass die neuen Stahlbänder nicht separat erhältlich sind. Hat jemand schon einmal versucht, sie als Ersatzteile beim Händler zu beziehen?

Thema:

Stahlband Nomos - Bezug als Ersatzteil?

Stahlband Nomos - Bezug als Ersatzteil? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA)

[Verkauf] TUDOR Black Bay Stahlband (ETA): Hiermit verkaufe ich mein Original TUDOR Stahlband für die Black Bay Modelle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband

[Verkauf] Sinn Glieder für Stahlband: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 20 Euro pro...
  • [Verkauf] Sinn 144 St Sa am Stahlband

[Verkauf] Sinn 144 St Sa am Stahlband: Hallo liebe Forumsmitglieder, aufgrund eines neuen Projekts muss ich mich von ein paar Schätzchen trennen. Hierbei handelt es sich um eine Sinn...
  • [Verkauf] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand

[Verkauf] SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 + Original Stahlband der SPB051J1 - super Zustand: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf aus meiner Sammlung steht heute meine SEIKO Automatik Diver Prospex SEA „MAS 62 Revival“ Ref.: SPB053J1 +...
  • Nomos Club Automat mit Stahlband?

Nomos Club Automat mit Stahlband?: Werte Mitglieder, nachdem ich in letzter Zeit mal wieder auf der Suche nach einer neuen Uhr bin und mir dabei die Nomos Club Automat Datum...