[Erledigt] Stahlband mit Butterflyschließe / 22mm / neu

Diskutiere Stahlband mit Butterflyschließe / 22mm / neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend liebe Forengemeinde, dieses Band habe ich gekauft und kaum angekommen festgestellt, es passt nicht wie gedacht - daher darf es noch...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Guten Abend liebe Forengemeinde,

dieses Band habe ich gekauft und kaum angekommen festgestellt, es passt nicht wie gedacht - daher darf es noch verklebt weiterziehen:

Stahlband mit massiven Gliedern und Butterflyschließe, Hohlanstöße 22mm. Länge mit Anstößen etwa 17,5cm.

Ich dachte noch an 15 € inkl. Versand per Brief innerhalb der BRD ohne Inseln. Zahlung gerne per Paypal FF.

20170707_194650.jpg
20170707_194654.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Stahlband mit Butterflyschließe / 22mm / neu

Stahlband mit Butterflyschließe / 22mm / neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840

[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Stahlband 1998/840: Hallo, Ich verkaufe von privat und ohne Gewährleistung / Sachmängelhaftung ein Stahlband passend für die Speedmaster. Zustand getragen, siehe...
  • [Erledigt] Longines Stahlband L600131743 W Conquest 21mm mit Butterflyschliesse

[Erledigt] Longines Stahlband L600131743 W Conquest 21mm mit Butterflyschliesse: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier ein gebrauchtes Longines Stahlband mit Butterflyschliesse von meinem 41mm Conquest Chrono. Den...
  • [Erledigt] Ball Fireman Enterprise am Stahlband mit Butterflyschließe - Tritium

[Erledigt] Ball Fireman Enterprise am Stahlband mit Butterflyschließe - Tritium: Schönen guten Tag, der Urlaub kommt, eine neue Sommeruhr muss her und eine alte Uhr muss weg. Angeboten wird meine Ball Fireman Enterprise mit...
  • [Erledigt] Konvolut: 1x Meshband 24mm, 1x Stahlband 22mm, massiv, Butterflyschliesse

[Erledigt] Konvolut: 1x Meshband 24mm, 1x Stahlband 22mm, massiv, Butterflyschliesse: Habe mir die Bänder mal gekauft aber nie getragen. Für die Kiste sind sie zu schade. Darum hier zu verkaufen. 1x 24mm Meshband (durchgehend)...
  • [Erledigt] Stahlband satiniert, 22mm mit Butterflyschliesse

[Erledigt] Stahlband satiniert, 22mm mit Butterflyschliesse: Hallo, ich biete hier ein satiniertes Stahlarmband mit 22mm Bandanstoss zum Verkauf an. Das Band hat eine Butterflyschliesse mit seitlichen...