[Suche] Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm

Diskutiere Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche passendes Band für die Zenith 03.2040.400/69. Das Band soll getragen werden. Es kann also gerne Gebrauchsspuren aufweisen und/oder mattiert...
earl grey

earl grey

Themenstarter
Suche passendes Band für die Zenith 03.2040.400/69.
Das Band soll getragen werden. Es kann also gerne Gebrauchsspuren aufweisen und/oder mattiert sein.
Einfach mal was anbieten... danke!

Thema:

Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm

Stahlband für Zenith EP Chronomaster 42mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest

Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest: Hallo Ihr Lieben, Gibt es Aftermarket Stahlbänder für die Longines Hydroconquest? Meine Suche hat leider noch nichts ergeben. Über Tipps würde...
  • [Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm

[Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm: Gesucht wird eine Citizen-Faltschließe mir 18mm Anstoß für Metallarmbänder. Am liebsten eine Sicherheitsschließe und/oder mit Drückern. Wichtig...
  • [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
  • [Suche] Stahlband für Burberry BBY 1200

[Suche] Stahlband für Burberry BBY 1200: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (originalen) Stahlband zur Burberry BBY1200 («The Britain»). Würde ca. 50.- bezahlen. Danke...
  • [Suche] Stahlband für 2017er Longines Hydroconquest 44mm

[Suche] Stahlband für 2017er Longines Hydroconquest 44mm: Hallo zusammen, Suche passendes Stahlband für die 2017er Longines Hydroconquest 44 mm. Ob Original oder Aftermarket ist egal. Hauptsache...