Stahlband für Steinhart Racetimer

Diskutiere Stahlband für Steinhart Racetimer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da das Band meiner Racetimer schon recht mitgenommen ausschaut, möchte ich ihr gerne ein neues gönnen. Aus Titan möchte ich ehrlich...
M

mascara

Themenstarter
Hallo,
da das Band meiner Racetimer schon recht mitgenommen ausschaut, möchte ich ihr gerne ein neues gönnen.
Aus Titan möchte ich ehrlich gesagt keines mehr haben, sie strotzt nur so vor Kratzern. Werde ich wohl beizeiten bei einem Uhrmacher in Ungarn schön machen lassen.

Welches könnt ihr denn so empfehlen?
Ich möchte ehrlich gesagt keinen Spalt zwischen dem Gehäuse und dem Endglied sehen, deshalb weiss ich leider nicht was passen könnte.

Eventuell das hier von der Ocean Two?
Stahlband für Ocean Two - Stahlbänder - Steinhart Watches
Das hier und das hier habe ich auch noch entdeckt.

lg Roman

Thema:

Stahlband für Steinhart Racetimer

Stahlband für Steinhart Racetimer - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39

[Erledigt] Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39: Hallo, biete eine sehr gut erhaltenes Steinhart Stahlband in 20/16mm für die Ocean 39mm Modelle an. Das Band habe ich 2 Monate getragen. Zu dem...
  • [Erledigt] Steinhart Oyster Stahlband 20mm auf 16mm für Ocean 39

[Erledigt] Steinhart Oyster Stahlband 20mm auf 16mm für Ocean 39: Hallo zusammen, ich biete als Privatperson mein gebrauchtes und gut erhaltenes Oyster Stahlband meiner Ocean One 39 zum Verkauf an. Das Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße

[Erledigt] Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße: Hallo, ich biete folgendes Stahlband an: Steinhart Stahlband 20x16 mm fünfreihig für Ocean 39 inkl. Bandanstöße Das Band ist gebraucht, aber...
  • [Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen

[Erledigt] Steinhart: Neues Stahlband für Ocean One und Ocean 44, 22/18 mm mit Bandanstößen: Hallo zusammen, auf diesem Wege möchte ich gerne ein neues und unbenutztes Edelstahlband von Steinhart für die Modelle Ocean 1 und Ocean 44...