[Erledigt] Stahlband für SEIKO NEW TURTLE von meiner PADI. und ungetragen.

Diskutiere Stahlband für SEIKO NEW TURTLE von meiner PADI. und ungetragen. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mit meiner PADI bin ich sehr zufrieden, trage aber diese nicht am Stahlband. Seiko New Turtle PADI SRPA21k1 Daher hier die Gelegenheit dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junghans67

junghans67

Themenstarter
Mit meiner PADI bin ich sehr zufrieden, trage aber diese nicht am Stahlband.
Seiko New Turtle PADI SRPA21k1
Daher hier die Gelegenheit dieses für 50.- Euro zzgl. Versand nach Wahl zu kaufen.
Passt natürlich an jede new Turtle.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stahlband für SEIKO NEW TURTLE von meiner PADI. und ungetragen.

Stahlband für SEIKO NEW TURTLE von meiner PADI. und ungetragen. - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlband für Seiko SKX013

[Suche] Stahlband für Seiko SKX013: Hallo Zusammen, ich suche ein neuwertiges Stahlband für meine SKX013. Darf gerne gebraucht sein, solange es in gutem Zustand ist. Vielen Dank...
  • [Suche] Stahlband für Seiko Knight (SKXA49)

[Suche] Stahlband für Seiko Knight (SKXA49): Hallo zusammen, ich suche hier ein Metallband für die Seiko SKXA49 (Seiko Knight). Gerne das Originalband, ich bin aber auch offen für Stahlbänder...
  • [Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Erledigt] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...