[Erledigt] Stahlband für Seiko 5 7009-3130

Diskutiere Stahlband für Seiko 5 7009-3130 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, diese Seiko 5 würde ich gerne tragen, aber es fehlt mir leider das passende Stahlband. Der Anstoß beträgt 10 mm. Es müsste auch für ein...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Hallo,

diese Seiko 5 würde ich gerne tragen, aber es fehlt mir leider das passende Stahlband.

Der Anstoß beträgt 10 mm. Es müsste auch für ein 19er Handgelenk passen. Eine Schliesse wäre ggf. vorhanden.

Vllt. habe ich ja mit meiner Suche hier Erfolg. Würde mich sehr freuen.:super:.

Gruß

Hein

Image2.jpgIMG_5012.jpg

Thema:

Stahlband für Seiko 5 7009-3130

Stahlband für Seiko 5 7009-3130 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • [Reserviert] Seiko Stahlband für die New Turtle

[Reserviert] Seiko Stahlband für die New Turtle: Guten Tach, das Band ist komplett, ungetragen, und ungekürzt. Habe es zu einer Uhr dazubekommen, die auch ein Strapcode hatte, und brauche das...
  • [Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle

[Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Stahlband für die Seiko New Turtle mit einer Anstossbreite 22 mm. Das Band ist noch teilverklebt...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband für SNKE57 20mm

[Erledigt] Seiko Stahlband für SNKE57 20mm: Moin zusammen, ich biete das unbenutzte (noch folierte) Stahlband meiner kürzlich erworbenen Seiko SNKE57 (Vorstellung folgt) zum Kauf an. Ich...