[Suche] Stahlband für Oris Sixty Five

Diskutiere Stahlband für Oris Sixty Five im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Kollegen, ich suche für meine Oris Sixty Five das Edelstahlband. Falls es einer von Euch nicht benötigt würde ich mich über eine Nachricht...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Hallo Kollegen,

ich suche für meine Oris Sixty Five das Edelstahlband. Falls es einer von Euch nicht benötigt würde ich mich über eine Nachricht freuen :super:

Freue mich auf Angebote !

Thema:

Stahlband für Oris Sixty Five

Stahlband für Oris Sixty Five - Ähnliche Themen

[Suche] Oris Sixty-Five Diver 36mm Dark Blue: Ich bin auf der Suche nach Oris Sixty-Five Diver 36mm Dark Blue! Freue mich auf Angebote! Gruß Wendelin
[Suche] ORIS Divers Sixty-Five "Cotton Candy": Hi, ich bin auf der Suche nach eine der Divers Sixty-Five Uhren in Vollbronze. Vorzugsweise die in Blau oder Grün, aber würde ggf. auch Rosa...
[Suche] Oris Divers 65 Sixty-Five, bevorzugt Momotaro, Hodinkee, alle in 40mm: Liebe Uhrenfreaks Oris Divers 65 (Sixty Five) mit max. 40mm Case Bevorzugt alle Varianten ohne Datum wie die Momotaro, Glow, weitere Limited...
[Suche] Oris Divers Sixty-five 65 40mm Stahlband: Hallo, für die 40mm Version der Oris Divers Sixty-five suche ich ein Stahlband Oris 0782018 (20mm Bandanstoß). Ich habe mir das...
[Erledigt] Oris sixty Five, neuwertig: Oris sixty Five Ref. 0173377074055, 40mm Gehäuse, dunkelblaues Zifferblatt. Die Uhr wurde am 21.03.2022 neu bei Uhrinstinkt gekauft und...
Oben