Stahlband für O&W Mirage III; hat jemand Alternativen?

Diskutiere Stahlband für O&W Mirage III; hat jemand Alternativen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte meiner Mirage III ein Stahlband gönnen. Kann mir jemand Tipps geben, welche Bänder gut zum Anstoss passen und wo man sie in...
akon

akon

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meiner Mirage III ein Stahlband gönnen. Kann mir jemand Tipps geben, welche Bänder gut zum Anstoss passen und wo man sie in Deutschland oder der Schweiz beziehen kann. Passen evtl. auch die Stahlbänder einer Sinn 103?
Wäre auch um diverse Bilder dankbar! Egal ob Oyster, Jubilee, Beads of Rice oder Feingliederband; Hauptsache Rundanstoss und halbwegs abschliessend mit den Hörnerenden.
Vielen Dank im Voraus!

Beispiel:
69121_817_attachment_thumb.jpg
Quelle: Ollech & Wajs Mirage III Thoughts

Thema:

Stahlband für O&W Mirage III; hat jemand Alternativen?

Stahlband für O&W Mirage III; hat jemand Alternativen? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest

Kaufberatung Stahlband für Longines Hydroconquest: Hallo Ihr Lieben, Gibt es Aftermarket Stahlbänder für die Longines Hydroconquest? Meine Suche hat leider noch nichts ergeben. Über Tipps würde...
  • [Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm

[Suche] Citizen Faltschließe für Stahlband 18mm: Gesucht wird eine Citizen-Faltschließe mir 18mm Anstoß für Metallarmbänder. Am liebsten eine Sicherheitsschließe und/oder mit Drückern. Wichtig...
  • [Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage

[Suche] Stahlband 22x18mm fünfreihig für Steinhart Ocean One Vintage: Liebe Leute, ich suche das angeführte Stahlband für meine Steinhart Ocean One Vintage. Hat jemand ein solches "herumkugeln", das er nicht mehr...
  • [Suche] Stahlband für Burberry BBY 1200

[Suche] Stahlband für Burberry BBY 1200: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem (originalen) Stahlband zur Burberry BBY1200 («The Britain»). Würde ca. 50.- bezahlen. Danke...
  • Kaufberatung Welches Stahlband für diesen O&W Diver?

Kaufberatung Welches Stahlband für diesen O&W Diver?: Hallo zusammen, ich habe diese Diver von Ollech & Wajs (O&W) als Bausatz in der Bucht ergattert. Da es gerade Bandanstöße (20mm) hat...