Kaufberatung Stahlband für Kemmner 1550 / Heuer 1550 ???????

Diskutiere Stahlband für Kemmner 1550 / Heuer 1550 ??????? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich habe eine Kemmner 1550 für die ich gerne ein Stahlband hätte. Vor einigen Jahren hatte ich eine Sinn 156 mit dem...
Pitman

Pitman

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe eine Kemmner 1550 für die ich gerne ein Stahlband hätte.
Vor einigen Jahren hatte ich eine Sinn 156 mit dem dazugehörigen Sinn Stahlband, was einfach nur sexy war.

Da die Kemmner ja eine gräulich satinierte Oberfläche hat, passt optisch leider kein Band von der Stange.

Hat jemand von euch einen Tip, woher man ein optisch passendes 20mm Stahlband bekommen könnte?

Danke & Gruß, Pit

Thema:

Stahlband für Kemmner 1550 / Heuer 1550 ???????

Stahlband für Kemmner 1550 / Heuer 1550 ??????? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet

[Erledigt] KEMMNER Engineer Band Stahlband für Fliegerchrono, 22mm, gebürstet: Ich biete euch hier ein vielleicht 8mal getragenes und originales Kemmner Engineer-Stahlband zum Kauf an...
  • [Suche] Stahlband für Kemmner Frog

[Suche] Stahlband für Kemmner Frog: Hallo. Bin momentan auf der Suche nach einem Stahlband mit Bandanstößen für eine Kemmner Frog. Gruß
  • [Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus Clean

[Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus Clean: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier ein hochwertiges, feines,Kemmner Shark Mesh 22mm ohne Logo, Faltschließe. Band samt Schließe sind in...
  • [Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus

[Erledigt] KEMMNER Shark Mesh Stahlband, 22mm Anstoß für Octopus: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier ein hochwertiges, feines,Kemmner Shark Mesh 22mm mit Kemner Logo, Faltschließe. Band samt Schließe...
  • [Erledigt] Kemmner Stahlband für 42er Gehäuse

[Erledigt] Kemmner Stahlband für 42er Gehäuse: Stahlband, gebürstet, ungetragen mit 2 entnommenen Gliedern für 42er Flieger oder Marineuhren von Kemmner anstoß 22 massive Endlinks Preis 40€...