[Verkauf] Stahlband für JLC Reverso Squadra 230, neu

Diskutiere Stahlband für JLC Reverso Squadra 230, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitinsass*en, ich offeriere hier ein nagelneues Stahl- Gliederband für alle Squadras, deren Ref. mit 230. beginnt. Das Band ist massiv--...

jojojo

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
7
Liebe Mitinsass*en,

ich offeriere hier ein nagelneues Stahl- Gliederband für alle Squadras, deren Ref. mit 230. beginnt. Das Band ist massiv-- und wirkt auch so. Und paßt somit optisch an die Squadra (die ja bekanntermaßen nicht die allerfiligranste unter den Reversos ist) nahtlos, d. h. mit Gehäuseanschluß ohne Spalt, ...also eigentlich gar nicht mal schlecht. Sofern man denn Stahlbänder mag (ich eben nicht).

Das Band war -außer fürs Foto- noch nie montiert, ist frei von Kratzern, frei von Sünden und frei von Bandkürzungen (d. h. alle Glieder, volle Länge). Es ist ausgestattet mit dieser Doppel- Faltschließe mit ihrer genialen beidseitigen Bandlängen- Microverstellung (die man ohne Werkzeug jederzeit einfach per Umklappen bewerkstelligen kann).

Ich verkaufe dieses Band für 890 Euro zzgl. Versandkosten, privat und ohne Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Die abgebildete Uhr steht NICHT zum Verkauf, sie ist NICHT Bestandteil des Angebotes, sondern dient lediglich der Anschauung des montierten Bandes.
 

Anhänge

  • ST 1.jpg
    ST 1.jpg
    705,8 KB · Aufrufe: 3
  • ST UHR.jpg
    ST UHR.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 2
  • ST RS.jpg
    ST RS.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • ST 3.jpg
    ST 3.jpg
    598,7 KB · Aufrufe: 0
  • ST 4.jpg
    ST 4.jpg
    899,6 KB · Aufrufe: 2
  • ST 2L.jpg
    ST 2L.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • ST 230.jpg
    ST 230.jpg
    319 KB · Aufrufe: 2
  • ST Knüll.jpg
    ST Knüll.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlband für JLC Reverso Squadra 230, neu

Stahlband für JLC Reverso Squadra 230, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] JLC Reverso Squadra Hometime: …Hometime statt Homeoffice ! Lange schon begeistert mich die Ästhetik des Entwurfs aus 1931. Aber am Handgelenk erschienen mir auch die „großen“...
[Erledigt] Hamilton H76416155 Pilot Automatik Chronograph Cal. H-31 (Valjoux 7753) aus Juli 2020, mit zwei Stahlbändern, Top!: Werte Mitinsassen, gerade habe ich die neue Zelos Nova erstanden und dafür muss geopfert werden, denn so will es das Gesetz! Es trifft diesen...
[Erledigt] JLC Reverso Squadra Hometime: ... da es mit den Taschenuhren eher zäh ist, versuchen wir mal was anderes: Diesmal trifft es meine JLC Reverso Squadra Hometime :-( . Die...
Oben