[Suche] Stahlband für IWC Flieger 20mm

Diskutiere Stahlband für IWC Flieger 20mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einem originalen Stahlband für die IWC Fliegeruhr mit 20mm Anstoßbreite. Bitte sowohl die...
vlkr

vlkr

Themenstarter
Servus miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem originalen Stahlband für die IWC Fliegeruhr mit 20mm Anstoßbreite. Bitte sowohl die "normale" Variante als auch die "Petit Prince" anbieten.

Danke!

Thema:

Stahlband für IWC Flieger 20mm

Stahlband für IWC Flieger 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] IWC Stahlband für Fliegerchrono 21 mm

[Erledigt] IWC Stahlband für Fliegerchrono 21 mm: Hallo, Verkaufe mein Stahlarmband von meiner IWC Spitfire 387804. Das Band hat einen 21 mm Bandanstoss und die Feinverstellung in der Schließe...
  • [Suche] Stahlband für IWC Mission Earth.....

[Suche] Stahlband für IWC Mission Earth.....: ....in einem sehr guten Zustand zu einem realistischen Preis würde ich suchen und freue mich auf eine PN. Lg, Jürgen
  • [Erledigt] IWC Stahlband 21mm für Fliegeruhr IW3777

[Erledigt] IWC Stahlband 21mm für Fliegeruhr IW3777: Verkaufe mein Stahlband welches beim Kauf meiner IWC Fliegeruhr dabei war. Das Band ist das mattierte von der IW377710, passt aber an jeder 43er...
  • [Suche] Stahlband für IWC Mark XVI

[Suche] Stahlband für IWC Mark XVI: Hallo liebes Forum, ich suche auf diesem Weg ein Stahlband für meine Mark XVI. Vielen Dank und beste Grüße, Nico
  • [Verkauf-Tausch] IWC Stahlband für Mark XV - Neuzustand

[Verkauf-Tausch] IWC Stahlband für Mark XV - Neuzustand: Verkaufe mangels Bedarf mein original IWC Stahlband, passend für eine Mark XV. Das Band ist in Neuzustand, wie auf den Bildern zu sehen ist. Die...