[Suche] Stahlband für Glashütte/GUB Taucheruhr (Wendediver)

Diskutiere Stahlband für Glashütte/GUB Taucheruhr (Wendediver) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Original-Stahlband für meine Glashütte Taucheruhr. Alternativ wäre ich auch sehr dankbar für...
svenLE

svenLE

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Original-Stahlband für meine Glashütte Taucheruhr. Alternativ wäre ich auch sehr dankbar für Tipps zu (perfekt) passenden aktuellen Stahlbändern.
Ich freue ich mich auf Eure Nachrichten bzw Angebote.

Danke und Grüße
Sven

eigenes Foto bzw eigene Uhr:

Anhänge

• 20211123_1.jpg
    20211123_1.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Stahlband für Glashütte/GUB Taucheruhr (Wendediver)

Stahlband für Glashütte/GUB Taucheruhr (Wendediver) - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Seiko Jumbo 6138-300x: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem passenden (Original-) Stahlband für die Seiko Jumbo 6138-300x in möglichst gutem Zustand. Freue mich auf...
[Suche] Stahlband für SPB147 von der SPB143 oder SPB145 oder SPB149: Wie im Titel schon geschrieben Suche ich das original Stahlband z.B. der SPB143 für meine SPB147. freu mich auf Angebote
[Suche] Winkelhebel für Glashütte 1030er Cal.: Hallo liebe Leute! Ich suche für meine „Glashütte original“ mit dem Kaliber 10-30 einen Winkelhebel! Ich wäre um Hilfe/Tipps sehr dankbar...
[Suche] Mühle Glashütte Sea Timer und Rescue Timer weisses ZB: Hallo zusammen, Bin derzeit auf der Suche nach ner Mühle Glashütte Sea Timer und einer Mühle Glashütte Rescue Timer mit weissem Zifferblatt...
[Suche] Stahlband für Omega Seamaster Diver 300m: Hallo zusammen, ich suche ein Stahlband für die aktuelle Omega Seamaster Diver 300m Mit der Push Schließe. Guter Zustand sollte sein, und alle...
Oben