Stahlband für die SKX011

Diskutiere Stahlband für die SKX011 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, hat einer von Euch einen direkten Vergleich in der Sammlung zwischen dem Presidential und dem Lumpi von Rob? Kann mich nicht so recht...
Bienenreiter

Bienenreiter

Themenstarter
Hi Leute,

hat einer von Euch einen direkten Vergleich in der Sammlung zwischen dem Presidential und dem Lumpi von Rob? Kann mich nicht so recht entscheiden... und bin für jede Erfahrungswerte dankbar.

Besten Dank vorab für Eure Hilfe! :???: :confused: :-D

Thema:

Stahlband für die SKX011

Stahlband für die SKX011 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Ersatzglied für Stahlband 103 / 104

[Verkauf] Sinn Ersatzglied für Stahlband 103 / 104: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Sinn Ersatzglied für das Stahlband der Modelle 103 / 104 inkl...
  • [Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe

[Verkauf] STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 - SKX009 mit großer Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt STRAPCODE Super 3D Oyster Stahlband für SEIKO Diver - SKX007 und SKX009. Mit verschraubten Gliedern, der...
  • [Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm

[Erledigt] Oris Stahlband 20mm für Sixty Five 40mm: Servus Foristi, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Ich habe dieses gebrauchte aber...
  • [Suche] Stahlband für Breitling Blackbird

[Suche] Stahlband für Breitling Blackbird: Ich Suche für meinen Breitling Blackbird (A44359) Chrono ein Stahlband oder Pilotband (22mm). Zustand spielt keine so große Rolle, es sollte nur...
  • [Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla

[Suche] Suche Adapter/Stahlband für die Citizen Ecozilla: Hallo, ich besitze die Citizen Ecozilla Bj8050, das ist die Stahlversion mit dem Gummiband. Nun möchte ich mal gerne ausprobieren, wie sich die...